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Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Außenwerber legen neue Kontaktwährung vor

Der Fachverband Außenwerbung (FAW) weitet seine Reichweitenstudien für die mobilen Werbeträger Busse und Bahnen des ÖPNV aus. Mit der Verkehrsmedienanalyse Ad Motion 2.0 und einem Online-Planungstool können Kunden und Agenturen erstmals städte- und m

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Kontinuität und Kreation zählen

Studie belegt Wirkung von Out-of-Home am Flughafen Düsseldorf

Werbung am Flughafen wirkt – je kontinuierlicher und kreativer die Präsenz einer Kampagne, desto besser. Das ist das Ergebnis der ersten gemeinsamen Werbewirkungsstudie des Airports Düsseldorf und der Out-of-Home-Agentur Kinetic. Im Fokus der Unte

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Nicht nur die Größe zählt

Onlinevermarkter UIM mischt sich mit eigener Studie in die Viewability-Debatte der Branche ein

Damit Werbung wahrgenommen werden kann, muss sie sichtbar sein. Klingt einfach, ist es aber nicht: Deshalb steht die Viewability, also die Sichtbarkeit von Billboard Ads und Co, seit vergangenem Jahr im Fokus der Onlinevermarkter und im Mittelpunkt d

[3577 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Wirkung zum Heraustrennen

BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergle

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Wirkung zum Heraustrennen

BCN-Sonderwerbeform setzt sich gegen 1/1-Anzeige durch

Das Besondere macht den Unterschied – vor allem, wenn es um klassische Printwerbung geht. Das belegt eine Eyetracking-Studie, in der Burda-Vermarkter BCN die Werbewirkung einer sogenannten „Backing Card“ mit der einer herkömmlichen 1/1-Anzeige vergleicht

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bundesver

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 22

Hintergrund

„Der Markt wird neu verteilt“

Transaktionsmonitor: In den M&A-Deals der Verlage spiegelt sich die Neuordnung ihres Kerngeschäfts wider

Kaufen, verkaufen, übernehmen, zerschlagen: Das sind Wörter, die exemplarisch für den tiefgreifenden Umbau in der Medienbranche, die Neuordnung des klassischen Geschäfts und die Adaption des Digitalen stehen. Und es sind Wörter, die Verlagsmanagern i

[5097 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann sorgt für Deal des Jahres - Die größten Transaktionen 2014 nach Umsatz des betroffenen Unternehmens Immer mehr Übernahmen und Beteiligungen - Anzahl der jährlichen Transaktionen ab 2009 Wachstumsschub im Marktvolumen - Gesamtumsatz der Unternehmen auf dem M&A-Markt Das Geld fließt ins Internet - Anzahl der Deals in klassischen und digitalen Formaten 2014
€ 5,75

 
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