Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Business

Gut Ding braucht Weijl

"In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

[12494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 026

Agenturen

Paul Potts gewinnt Hatto

Der VDW knackt dieses Jahr seine Rekorde und feiert bis in den Morgen die Award-Vergabe

Am 11. Oktober kürte der VDW erneut kreative Einzelleistungen bei der Produktion eines Werbefilms. In fünfzehn Kategorien wetteiferten die Filmschaffenden um den Branchenpreis Zum siebten Mal rollte der Verband der deutschen Werbefilmproduzenten (VDW) am

[2914 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner VDW Award 2008
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 025

Agenturen

ehrenurkunde

Eisbär-Baby Flocke wächst - und Deutschland ist live dabei. Nahezu lebensnah wenigstens, denn Anfassen ist verboten. Nachdem die Lizenzen zur Vermarktung inzwischen vergeben sind, kommen derzeit jede Menge Produkte auf den Markt, von der Trinkflasche

Stattliche Größe demonstrieren - auch unterwegs Hamburger in Übergröße sind ein Merkmal, auf das die Fastfood-Kette Burger King Wert legt. Doch wer nimmt Größe schon wahr, wenn sie dann doch nur in kleine Tüten gepackt wird? Also hat sich die Münchner Ag

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 020

IT und Logistik

Anzahl der Umweltzonen steigt

Immer mehr Städte sprechen Fahrverbote für Dieselstinker aus

Berlin, 29. November. Im Kampf gegen den Feinstaub richten immer mehr deutsche Großstädte Umweltzonen ein. Die Fahrverbote treffen vor allem Verteilerfahrzeuge unter 7,5 Tonnen. Schon bald heißt es in vielen deutschen Großstädten für allzu umweltverschmu

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

Mauersprung gewinnt

First Steps Commercial Award geht nach Ludwigsburg

Der Preisträger des First Steps Commercial Award 2007 ist Absolvent der Filmakademie Ludwigsburg. Tim Günther wurde diese Woche in Berlin für den Stella-Artois-Spot "Schumann's Flucht" ausgezeichnet. Der Schwarz-Weiß-Film erzählt auf subtile Weise eine

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

[7996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter