Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1496 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Königsteiner Gruppe versucht einen Neuanfang

KÖNIGSTEIN Die Agentur Königsteiner Gruppe ist wieder da. Sieben Jahre nachdem die Agentur Konkurs anmelden mußte, will der geschäftsführende Gesellschafter O. Wolf Böhm, 32, die Agentur neu aufbauen. Der gelernte Fotograf, der sich selbst zur Generation

[822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Lintas übernimmt von DDB den Johnson-Etat PH 5,5

LONDON Der Konzern Johnson & Johnson hat sein globales Budget für die Produktrange von PH 5,5 aus dem DDB-Network herausgelöst und Ammirati Puris Lintas übergeben. Die Höhe des PH-5,5-Etats wird auf etwa fünfzehn Millionen Mark geschätzt. Hinter der Etatv

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Grey läßt JvM an der Isar bei TM3 ins Abseits laufen

MÜNCHEN Die Entscheidung im Pitch um den Etat des Münchner Fernsehsenders TM3 ist gefallen: Betreuer des Frauensenders mit Fußballzukunft ist die Düsseldorfer Agentur Grey. Sie behielt während der Präsentation die Oberhand über die Münchner Agentur JvM an

[658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur BAS strukturiert um und führt E-Dialog ein

MÜNCHEN Die BAS-Gruppe formiert sich neu. Nach dem Verkauf von BAS Interactive an Publicis hat das Team um Agenturchefin Monika Beumers das Businessmodell E-Dialog entwickelt. Es basiert auf der Annahme, daß der One- to-one-Dialog zwischen Kunde und Nutze

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Millionenetat von Blond

HAMBURG Springer & Jacoby hat den Gesamtetat des Magazins "Blond" aus dem Hamburger B&D-Verlag gewonnen. S&J wird "Blond" mit Anzeigen, Plakaten, Funkspots, einem TV-/Kinofilm sowie umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen bewerben. Ziel der Kampagne, für d

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

O&M holt Film-Gold in Cannes

Grand Prix für Lowe Howard-Spink / Insgesamt 103 Awards

CANNES Mit 103 Awards zeigte sich die 46. Cannes-Filmjury deutlich weniger spendabel als 1998 mit 125 Preisen. Das diesjährige Niveau: viel Handwerk, viel Gewalt, wenig Bahnbrechendes. Überaus positiv liest sich die deutsche Cannes-Bilanz. Der erste gol

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mohr & Margraff - wer und was

Agentur betreut ,,Aachener Nachrichten'' sowie Leica-Projekte

AACHEN Unter dem Namen Mohr & Margraff hat sich in Aachen die Agentur von Oliver Mohr, dem früheren Deutschlandchef der Agentur Wieden & Kennedy, niedergelassen. Jüngster Etatgewinn: "Aachener Nachrichten". Von Amsterdam nach Aachen - Oliver Mohr, 33, m

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Y&R kreiert für den Vatikan Millennium-Kampagne

ROM Zum erstenmal in der Geschichte gibt der Vatikan eine globale Kampagne in Auftrag. Den Zuschlag für die Kommunikation anläßlich des neuen Jahrtausends hat die Agentur Young & Rubicam, Rom, bekommen. Sie kreiert einen internationalen Print-, Plakat- un

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter