Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 390 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Management Umbau bei Young & Rubicam: Fred Baader und Oliver Hermes konzentrieren sich auf die eigene Agentur

Führungsduo gibt Frankfurt auf

Hamburg / Y&R Deutschland steht vor der nächsten Umstrukturierung. Letztes Jahr sollten die beiden Standorte in Hamburg und Frankfurt noch näher zusammenrücken. Jetzt zerfällt Y&R Deutschland in zwei unabhängig voneinander agierende Agenturen. Im Zuge der

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Touristik Anzeigenkampagne soll Image verbessern

Mexiko will Vielfalt zeigen

Frankfurt / Mit einer europaweiten Anzeigenkampagne will Mexiko weg vom einseitigen Badeland-Image. Aspekte wie Kultur, Natur, Unterhaltung und Landesgeschichte werden künftig stärker ins Blickfeld der Kommunikation und damit in das der potenziellen Reise

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Die FAZ lädt vier Agenturen zum Pitch

Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) hat die Agenturen ausgewählt, die am Pitch um den Werbeetat der «FAZ» teilnehmen werden. Mit dabei ist die Hamburger Agentur KNSK, die bereits die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» (FAS) betreu

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Heye & Partner ergattert Millionenetat von Dell

Langen / Der Computerriese Dell hat seinen Imageetat für Deutschland an Heye & Partner vergeben. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen Jung von Matt/Main und Young & Rubicam in Frankfurt sowie LPP in Wiesbaden durchsetzen. Letztere betreuen Dell

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

Nachrichten

TICKETING Freizeitportal Qivive startet Werbekampagne

Nicht fluchen, online buchen

BAD HOMBURG / Mit einem simplen Claim lockt das Freizeitportal Qivive in seiner aktuellen Werbekampagne: «Ausverkauft? Wir haben noch Karten.» Und verweist damit direkt auf den Kernnutzen, den die neue Freizeitmarke den Usern bieten will: Onlinebuchungen

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

DSL-Anbieter KKFnet baut seine Marke auf

Minden / Der Netzwerkspezialist KKFnet startet zur Stärkung seiner Marke eine Print- und Onlinekampagne. Mit dem Motto «Alles geht. Gehen Sie mit» werden in drei Printmotiven von der Frankfurter Agentur Young & Rubicam die Leistungen des Anbieters für Bre

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Jung von Matt hat bei Group 3G die Nase vorn

Hamburg / Im Pitch um den dreistelligen Millionenetat des Telekommunikationsriesen Group 3G soll eine Entscheidung gefallen sein. Brancheninformationen zufolge hat sich Jung von Matt/Alster gegen Young & Rubicam und die Agentur J. Walter Thompson durchges

[582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter