Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 662 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Verkauf von Neon liegt exakt im Zielkorridor

Hamburg / Gut im Zielkorridor von rund 70000 verkauften Exemplaren liegt "Neon", das jüngste Kind des "Stern", laut Gruner + Jahr. In Berlin, Hamburg und München gab es Ausverkäufe und der Verlag musste nachliefern. Ende August will Zeitschriftenvorstand

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Al Green singt für die Pay-TV-Plattform

Premiere will mehr Abo-Spaß

München / Die Pay-TV-Plattform Premiere eröffnet die nächste Werbepartie unter der Ägide der Düsseldorfer Agentur Goldammer. Mit komplett neuem Konzept wird im ersten Schritt ab diesem Sonntag das Bundesliga-Aktionspaket in TV und Print beworben. Im Mit

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Mobilfunkanbieter versuchen derzeit, mit ersten Bewegtbild-Services ihren Kunden die neue Generation der mobilen Datendienste nahe zu bringen. Welche Video-Angebote würden Sie persönlich nutzen? Franz J. Weihrauch, Pressesprecher Kr

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Konsumgüter werben mit Wellness-Funktionen. Nun baut sogar ein Wohlfühlkaffee auf den Wellness-Trend. Wie müsste Ihr persönliches Wellness-Produkt beschaffen sein? Michael Hoffmann, PR-Manager Interbrew Deutschland, Becks,

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

Markterfrischung in aller Munde

Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

MOBILFUNK SL 55 wird als Lifestyle-Handy positioniert

Siemens lockt mit edler Form

MÜNCHEN / Siemens Mobile baut sein Angebot an Design- und Lifestyle-Handys aus. Nach der Marke Xelibri (Horizont 16/2003) wird nun das elegante Modell SL 55 eingeführt. Ein ungewöhnlich ruhiger TV-Spot beschränkt sich darauf, das Handy per Kamerafahrt von

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau Für welche Ihrer Fragen und Probleme könnten Sie sich von einer studentischen Unternehmensberatung die interessantesten und vielversprechendsten Lösungen vorstellen? Und womit würden Sie die Juniorberater auf keinen Fall beauftragen?

[2794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter