Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78172 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 44,45,46,47

Destination & Produkt Frankreich

Olympia-Delle bremst kaum das Geschäft

Das sportliche Großevent lässt Veranstalter und Kunden in Frankreich auf andere Regionen und Reisezeiten ausweichen. Dies sind die Trends. HOLGER M. JACOBS

[13244 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 48,49

Destination & Produkt Benelux

Schwieriger Weg zum neuen Image

Tulpen, Windmühlen, Käse – das wollen die Niederlande nicht mehr sein. Die meisten Kunden buchen aber genau deshalb. OLIVER GRAUE

[4794 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 49

Destination & Produkt Benelux

LUXEMBURG ALS WANDERPARADIES

Als Ziel für Städtereisen, Wandertouren und naturnahen Urlaub will sich Luxemburg positionieren. Um B2B-Partner besser anzusprechen, hat das Fremdenverkehrsamt Visit Luxembourg nun eine Repräsentanz in Deutschland eröffnet. Zuständig für alle Belange

[1285 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 50,51

Destination & Produkt

Neue Königin der Meere

Zuwachs für die Cunard-Flotte: Mit der Queen Anne hat das neue Flaggschiff der britischen Reederei den Dienst aufgenommen. Was der Luxusliner an Bord bietet. MARTIN JÜRS

[3854 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 52,53

Destination & Produkt

Demos zwingen zum Umdenken

Die Proteste Zehntausender auf den Kanaren gegen Overtourism haben die Branche aufgerüttelt. Veranstalter sehen Airbnb als einen der Übeltäter und fordern nun vor allem von der Politik nachzusteuern. BIANCA WILKENS

[5973 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 54,55

Destination & Produkt

Das macht die Nordsee attraktiv

Wie die deutsche Nordsee ihr Profil im Werben um loyale Gäste stärken kann, sagt ein Tourismus-Report. OLIVER GRAUE

[3854 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 55

Destination & Produkt

WISSENSCHAFT AKTUELL — DIE HOCHSCHUL-KOLUMNE

Wie Destinationen entstehen

In der Destinationsforschung wird ausgiebig untersucht, wie sich Destinationen entwickeln. Doch wie entstehen sie eigentlich? Und wie können touristische Akteure darauf Einfluss nehmen? Diesen Fragen ist IU-Professor Steffen Spiegel in seiner Dissert

[2093 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 56

Destination & Produkt

Ein alpiner Kulturgenuss für alle Sinne

Mit dem Salzkammergut und der Bannerstadt Bad Ischl lockt erstmals eine ländlich-alpine Region als Europäische Kulturhauptstadt. Was Gäste erwartet. PETER VON STAMM

[3144 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 58,59

Karriere

So ist das Arbeiten im Ausland geregelt

Workation wird immer beliebter, auch für Mitarbeitende in der Touristik. Wie Unternehmen damit umgehen. LAURA MICUS

[6490 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 62,63

Persönliches

Macher im Hintergrund

Tischgespräch mit Thomas Klein, Vorstand der Lufthansa City Center Reisebüro AG RITA MÜNCK

[5497 Zeichen] Tooltip
Mehr Aussagen von Thomas Klein gibt es im Kurzvideo über den nebenstehenden QR-Code.
€ 5,75

 
zurück weiter