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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 55

Neue Produkte

Kölln

Schoko Müsli 2.0 Hafer-Müsli

Produktbeschreibung Seit rund 50 Jahren gibt es das Schoko Müsli von Ernsthermann Kölln. Mit der Variante Schoko 2.0 macht seine Enkelin Friederike den nächsten Schritt in die Zukunft. Dieses Müsli enthält eine vegane Kombination aus Schokolade und

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 55

Neue Produkte

Lactalis

Stay Strong Kakao Milch

Produktbeschreibung Mit viel Protein, extra Vitamin D, wenig Fett und dabei laktosefrei ist Stay Strong die Kakao Milch, die einen aktiven Lebensstil unterstützen soll. Stay Strong ist ein proteinreiches und laktosefreies* Milchmischerzeugnis aus Tr

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 55

Neue Produkte

Herta

Herta Fleischwurst Frischepack

Produktbeschreibung Um die Zielgruppe der kleinen und mittelgroßen Haushalte besser bedienen zu können, erweitert Herta ihre Fleischwurst-Familie um das Zweikammer-Frischepack mit 2 x 200g. Wie die große 500g Fleischwurst wird es auch die Doppelkamm

[796 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 1

Seite 1

Kräftemessen im TV

Bewegtbildreichweiten: Alternative Anbieter setzen die AGF unter Druck. Es geht wieder einmal um die Qualität von Daten. Von Katrin Ansorge

TV, die größte Gattung im Werbemarkt, geht in einen heißen Herbst. Die Reichweiten sinken, seit Monaten schrumpfen die Werbeerlöse. Jetzt hat die Unruhe auch das oberste Fernsehforschungsgremium erreicht, die AGF. Gerade erst haben mit Publicis und M

[4541 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Hausaufgaben machen

Der HORIZONT-Werbewirkungs- gipfel hat die Schwächen der Branche offengelegt – aber auch einige Auswege aufgezeigt. Von Catrin Bialek

Die Chancen, die künstliche Intelligenz in der Werbeindustrie schaffen kann, sind immens. Davon zeugte der HORIZONT-Werbewirkungsgipfel, der vergangene Woche in Frankfurt stattfand. Was lässt sich mithilfe der Maschine nicht alles optimieren: Ad Impr

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 2

Meinung

Haltung als Preisfrage

Die Pitch-Reform der Werbefilmer kann nur funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wenn sich Verbände zusammenschließen, um gemeinsam neue Branchenstandards auf den Weg zu bringen, dann klingt das in der Theorie immer erst mal prima. Schon seit vier Jahren gibt es von GWA, BVDW und GPRA die gemeinsame Informationsplattform „Die ric

[2532 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Premieren und Abschieden

Stationär-Geschäft leidet, Onygo geht. Birkenstock hat große Ziele, Snocks auch. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Sommerwetter sorgt für Flaute im 3. Quartal --- Minus 2% Der bis Ende September andauernde Sommer hat dem stationären Modehandel das erste Minus-Quartal seit Anfang 2021 beschert. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein hielt sich da

[5416 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

»Daten allein reichen oft nicht aus«

Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

[16102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 6

Diese Woche Marktdaten

-12 % September 2022: +10%

Sommerloch im September

Der vergangene Monat war der wärmste und der zweitsonnigste September seit Messbeginn. Eine Anomalie, die auch der stationäre Modehandel zum Teil schmerzlich zu spüren bekam.

Woche für Woche meldete das teilnehmerstärkste Panel im stationären Modehandel im September 2023 ein Umsatzminus. In den letzten drei Wochen des Monats fiel dies sogar zweistellig (39. Woche: minus 13%) aus. Im Schnitt schließt der Modehandel den Mon

[2116 Zeichen] Tooltip
Sommerwetter und hohe Vorlage sorgen für ersten Minusmonat seit Oktober 2022
€ 5,75

 
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