Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1761 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 8

Handel

CFO Stefan Köhler führt Flaconi derzeit alleine

Suche nach neuem Chef läuft – Köhler und ProSieben-Managerin Dorit Posdorf übernehmen Aufgaben von Christoph Honnefelder

Flaconi ist im Umbruch. Während ProSieben einen CEO für seine Onlinetochter sucht, soll der neue Finanzchef Stefan Köhler die Stellung halten.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 6

Handel

Flaconi muss neuen Chef suchen

Investor ProSiebenSat1 erhöht den Druck – CEO und COO gehen – Top-Einkäuferin kündigt

Flaconi steckt im Führungschaos. Nur wenige Monate nach dem letzten großen Umbau im Top-Management geht nun der CEO. Eigentümer ProSiebenSat1 sucht einen Nachfolger.

[2156 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 32

Spektrum Screenforce

„Es ist ein Live-Experiment“

Bewegtbildbranche im Umbruch: EY-Berater Olaf Riedel skizziert die wichtigsten Herausforderungen / Von Katrin Ansorge

Herr Riedel, im internationalen Streaming-Markt ist seit Jahren unglaublich viel Bewegung, gefühlt gibt es ständig neue Player und Angebote. Die wichtigste Frage zuerst: Werden die deutschen TV-Häuser hier langfristig mithalten können? Wenn wir un

[9071 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 42,44

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights der Screenforce-Sender

Das zweite Jahr in Folge präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co dieses Jahr vom 21.–23. Juni ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Die Programm-Highlights im Überblick Zusammengestellt von Janina Herberger

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Links Kontrapunkt

Braucht es eine Fusion von RTL und P7S1?

Ist es nicht recht niederschmetternd, wie sehr die schiere Existenz der US-Plattformen unsere medienpolitischen Debatten inzwischen prägt? Wenn die Werbeindustrie über Datenschutz diskutiert, steht nicht die Frage im Zentrum, ob wir das Rundum-Tracki

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 17

Hintergrund

TV, Total Video und jede Menge Fragezeichen

Deutsche TV-Konzerne: Aufwärts, seitwärts, abwärts – wohin geht die Reise von RTL und Pro Sieben Sat 1?

Wie ist es um die großen deutschen TV-Konzerne bestellt, also RTL und P7S1? Bauen die beiden Unternehmen ihre Stellung im Digitalen weiter aus oder geraten sie gegenüber den US-Plattformen zunehmend ins Hintertreffen? So viel „einerseits“ – aber ande

[9103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 12

Handel

Bei Flaconi wechselt die Geschäftsführung

Kathrin Nusser und Steffen Christ verlassen den Onlinebeauty-Händler – Christoph Honnefelder wird CEO

Der Parfümeriehändler Flaconi baut die Geschäftsführung um. Kathrin Nusser und Steffen Christ verlassen das Unternehmen.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 4

Handel

Flaconi flirtet mit dem Kapitalmarkt

General Atlantic und ProSiebenSat1 suchen Exit-Strategie für Onlinehändler und prüfen Börsengang – Expansion in weitere Länder

Nach den geplatzten Übernahmegesprächen mit Zalando schöpft Flaconi neue Hoffnung. Die Gesellschafter ProSiebenSat1 und General Atlantic erwägen, den Parfümeriehändler an die Börse zu bringen und das Wachstum voranzutreiben.

[3900 Zeichen] Tooltip
Investor an Bord - Gesellschafter der Nucom (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 34

Spektrum Screenforce

„Großer Kampf gegen die Politikverdrossenheit“

Er ist der Mann der Stunde: Senderchef Daniel Rosemann spricht im Interview über seine Pläne für Pro Sieben und Sat 1 und die gesellschaftliche Verantwortung im Superwahljahr

Herr Rosemann, seit Sie im Mai zusätzlich zu Ihrem Posten bei Pro Sieben zum Senderchef von Sat 1 aufgestiegen sind, standen Sie schon ganz schön oft in den Schlagzeilen: Erst zogen Sie den Stecker bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“, kurz darauf ve

[9817 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 40

Spektrum Screenforce

Die Kleinen kommen

Die Zahl der Spartensender im Free-TV wächst weiter. Das erleichtert Werbekunden den Zugang zu kleinen Spezialzielgruppen, schwächt aber gleichzeitig die großen Sender

Die Nische hat Konjunktur im deutschen Fernsehen. Immer neue Sender rangeln um die Gunst kleiner, spezieller Zielgruppen und tragen so zur weiteren Zersplitterung des Bewegtbildmarktes bei. Andrea Malgara, Managing Partner der Agentur Mediaplus, gewi

[7352 Zeichen] Tooltip
Vielfalt in der Nische - Marktanteile werbefinanzierter Special-Interest-Sender des Free-TV
€ 5,75

 
zurück weiter