Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13888 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

On-Pack-Aktion

Popp wirbt mit Namensvetterin

Der Markenhersteller Popp Feinkost holt Namensvetterin Alexandra Popp als Werbebotschafterin einer On-Pack-Aktion im Fußball- und Grillsommer bis Ende Juli mit ins Boot. Mit ihrem Porträt wirbt die Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft auf insgesam

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 35

Marketing

Studie sieht keine Belastungen für die Wirtschaft

Laut Foodwatch führt das Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz lediglich zu Budget-Umverteilungen – Unternehmen weichen auf alternative Kanäle aus

Ökonomen hatten im vergangenen Jahr analysiert, dass das geplante Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz zu Bruttoreklameverlusten in Milliardenhöhe führen könnte. DIW Econ widerspricht dem jetzt in einer Auftragsstudie.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Displays auf dem Effizienzprüfstand

Ein neues Tool soll den Erfolg von Zweitplatzierungen messbar machen – Start im Süßwarenbereich

Wer seine Zweitplatzierung optimieren will, braucht einen Überblick – auch über die Displays des Wettbewerbs, heißt es von POSpulse und Bormann&Gordon. Sie haben gemeinsam eine Methodik dafür entwickelt.

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Tuffi

Dass auch Regionalmarken Gegenstand großer Deals sein können, hat Tuffi erst jüngst bewiesen. Als die Unternehmensgruppe Theo Müller im Februar 2023 FrieslandCampina erwarb, musste Tuffi einem unabhängigen Hersteller angeboten werden. Dieser wurde da

[2472 Zeichen] Tooltip
Tuffi bundesweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Marktguru liefert Dateneinblicke

Wie wettbewerbsfähig sind meine Preise, Sonderangebote und mein Sortiment? Was, wo und wie viel kaufen meine Kunden im Marktumfeld? Wie und wovon wird Kaufverhalten beeinflusst? Nach welchen Kriterien werden Kaufentscheidungen getroffen? Antworten au

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Handwerkeln gegen die Krisenstimmung

Laut einer Umfrage von Ebay-Ads wenden sich die deutschen Verbraucher in der Multikrise verstärkt privaten Hobbys zu. 32 Prozent planen Reisen, 31 Prozent beginnen handwerkliche Projekte, 22 Prozent werden sportlicher, 18 Prozent künstlerischer und 1

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Facelift für Radeberger Pilsener

Die Radeberger Exportbierbrauerei hat ihrer Kernmarke Radeberger Pilsener einen komplett neuen Auftritt verpasst. Dieser reicht vom Markenlogo über den Claim bis hin zum Packaging. Am deutlichsten sind die Veränderungen am Logo erfolgt. Zwar bleiben

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Der Speiseeishersteller Froneri Ice Cream Deutschland holt sich für seine globale Stieleismarke Nuii den Schauspieler Jason Momoa als Markenbotschafter der neuen Kampagne mit ins Boot. Momoa ist bekannt für seine Rollen in „Aquaman“, „

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Händler heben Inhaltsstoffe hervor

Jury entscheidet über PLMA-Excellence Awards – Nachhaltigkeit ist Trumpf – Globus setzt auf Regionalität – Comics und Wortspiele

Der Handel wirbt mit seinen Eigenmarken in diesem Jahr verstärkt um das Vertrauen der Kunden. Die Vermittlung von Herkunft und Güte der Rohstoffe spielt eine immer größere Rolle. Diesen und andere Trends hat die Jury des PLMA-Awards, der Ende Mai in Amsterdam vergeben wird, beobachtet.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Unterschiedliche Ansprüche

„Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

[2446 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter