Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1860 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 27

Kreation

„Wir glauben: Tech ist sexy“

NHB Studios: Wie sich die Audio- und Postproduktion nach ihrem räumlichen Umzug auch inhaltlich neu aufstellt

Vom repräsentativen Altbau an der Alster ins lebhafte Schanzenviertel: Die NHB Studios haben sich nicht nur räumlich stark verändert. Mit dem kürzlich erfolgten Umzug in die Hamburger Susannenstraße geht auch eine Neuaufstellung einher, mit der das U

[6383 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 58,59

Report Automarketing

Eine neue Dimension für Hyundai

Laura Rathai und Andreas-C. Hofmann über das neue Markenflaggschiff Ioniq 5 und weitere Meilensteine von Hyundai Motor Europe

Mit dem Ioniq 5 läutet Hyundai nicht nur eine neue Ära in Sachen Elektromobilität ein, der koreanische Autohersteller will sich auch im Marketing stärker von seinen Schwestermarken und Mitbewerbern differenzieren. Im Horizont-Interview erklären Laura Rathai und Andreas-Christoph Hofmann von Hyundai Motor Europe, wie die künftige Werbe- und Kommunikationsstrategie der Marke aussehen wird.

[16616 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 66

Report Automarketing

Kreativ im Wandel

Die Automobilbranche elektrifiziert sich. Fünf Beispiele, wie große Hersteller die Themen E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Transformation in ihrer Markenkommunikation kreativ gestalten

Volkswagen Nach dem vielversprechenden Start des ID.3 bringt Volkswagen in diesem Jahr mit dem ID.4 auch seinen ersten vollelektrischen SUV auf den Markt. Und der ist für den traditionsreichen Wolfsburger Hersteller einer der großen Hoffnungsträge

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles im Fluss

Werbefilmer expandieren im Content-Bereich

Sind Werbefilmproduktionen die Agenturen der Zukunft? Zumindest eröffnen immer mehr von ihnen eigene Content-Studios und beschäftigen sich selbst mit der Kreation von Inhalten. Im Zuge dessen entstehen viele Projekte in direkter Zusammenarbeit mit we

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 7

Agenda

Werbefilmer verschicken Brandbrief

Produzentenallianz beschwert sich beim Autobauer BMW über das Geschäftsgebaren von dessen Werbedienstleister Mediamonks

Kurz nach ihrem offiziellen Deutschland-Start sorgt die Content-Produktion Mediamonks bereits für mächtig Wirbel im hiesigen Markt. Vor allem im Lager der Werbefilmproduzenten ist man aufgebracht. Deren Verband hat einen Brief an den Mediamonks-Auftr

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 31

Kreation

Kreative Konkurrenz

Iconoclast X, Gravel & Co: Immer mehr Produktionsfirmen leisten sich digitale Content Studios und treten damit – zumindest teilweise – in den Wettbewerb mit den Agenturen

Das Jahr ist noch jung und schon haben gleich mehrere deutsche Produktionsfirmen Expansionspläne verkündet. Und das, obwohl die Werbefilmbranche im vergangenen Jahr durch die Coronakrise hart gebeutelt wurde. Davon scheinen sich viele Produzenten all

[7302 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 6,7

Bild des Monats

dein dritter Ort

Ein Manifest, ein Hashtag und ein Video stehen für die unersetzbare Bedeutung der Gastronomie als Schmierstoff für die Gesellschaft. Der rund 90 Sekunden dauernde Film „Dein dritter Ort“ zeigt emotionale Szenen, wie wir sie in der Gastronomie vor der

[1117 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2020

Werbefilm-Produktion

Neue Wege zum Film

Die Corona-Pandemie verlangt den deutschen Werbefilmproduktionen ein Höchstmaß an Flexibilität ab. Vielerorts herrscht Unsicherheit darüber, ob und wie überhaupt noch gedreht werden kann. Auch das Reisen zu Drehzwecken wird stark eingeschränkt. Die M

[944 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kreativ trotz Krise

Die Sektion Werbung geht strategisch vor

Die Werbefilmbranche ist von der Coronakrise besonders hart getroffen worden. Die Produktionsbedingungen haben sich komplett verändert – viele Unternehmen müssen um ihre Existenz bangen. Vor diesem Hintergrund ist es überraschend, dass die Sektion We

[2015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter