Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 358 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 32

Report Schweiz

90 Minuten ohne Zappen

Der Screenforce Day feiert als Streaming-Event Premiere. Der Wertigkeit schadet das nicht

Nein, es war nicht einfach ein Trommeln für TV. Der diesjährige Screenforce Day in der Schweiz war ein Event, das eine Brücke aus der Branche in die Zukunft geschlagen hat. Klar ging es bei dem Gattungsevent – das nach dem coronabedingten Ausfall im

[5981 Zeichen] Tooltip
TV liefert hohe Werbeerinnerung - TV ist dabei nicht nur effektiv, sondern auch effizient – es bietet eine besonders hohe Werbeerinnerung pro investiertem Werbefranken
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

Report Schweiz

Werbewirkung ohne Ende

SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 19

Kreation

Speed Date mit dem Smartphone

The Short Showcase: Facebook und Cherrypicker geben mobilen Kampagnen eine neue Bühne im digitalen Raum

Facebook und Cherrypicker haben gemeinsam ein neues digitales Veranstaltungsformat ins Leben gerufen. Bei „The Short Showcase“ stehen ausschließlich mobile Kampagnen im Fokus. Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Weiterbildungsveranstaltung mit

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 49

m+a Report Märkte

Potenzial zum Dauerbrenner

Was Messen virtuell bieten müssen

Studienergebnisse: Wo die Schwächen und Chancen von virtuellen Messeformaten aus Sicht ausstellender Unternehmen liegen

Intensiver und verbindlicher persönlicher Austausch bleibt der Goldstandard für den Erfolg von Veranstaltungsbeteiligungen. Daran messen Unternehmen auch digitale Formate. Ausgerechnet in dieser wichtigen Entscheidungsdimension schneiden virtuelle Me

[4993 Zeichen] Tooltip
Übersichtliche Fakten unverzichtbar - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Möglichkeiten als Besucher einer virtuellen Messe? Vertraute physische Anmutung bevorzugt - Wie würden Sie sich die Gestaltung einer virtuellen Messe wünschen?
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 7

Hintergrund

„Ich werde klar Stellung beziehen“

Screenforce: Im Antrittsinterview erzählt Malte Hildebrandt, was er vorhat – und warum die Screenforce Days vier Tage dauern

Herr Hildebrandt, übernehmen Sie. Als Nachfolger von Martin Krapf und neuer Chef der Gattungsinitiative Screenforce muss es ihm schnell gelingen, in Branchendebatten eine starke und vernehmliche Rolle zu spielen. Das kann schon gutgehen: Dem 54-Jährigen liegen öffentliche Auftritte, er ist bestens vernetzt und weiß aus eigener Anschauung, worauf es im TV-Geschäft ankommt.

[9695 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 48

m+a Report Märkte

Umstellung erforderlich

Nicht nur eine Frage des Budgets

Wenn es digital sein muss, dann aber richtig. Das B2B-Marketing, in dem Messen traditionell eine zentrale Rolle spielen, wird durch die Pandemie ordentlich durchgeschüttelt. Ein Blick auf die zukünftige Rolle des Digitalen und die Budgetentwicklung

Welcher Kanal hat das Potenzial, den Salesfunnel ähnlich effizient zu füllen, wie Messen es können? Welches Tool eignet sich am besten? Diese Fragen treiben B2B-Marketer nach wie vor täglich um, denn auch ein Jahr nach dem Ausbruch der Pandemie ist a

[5355 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 50,51

m+a Report Praxis

Business-Communities

Besuchermagnete der Zukunft

Was, wenn keiner kommt? Mit dieser Tatsache sahen sich Veranstalter im Messeherbst 2020 konfrontiert und es hagelte Absagen mangels Besucherinteresse. Wie sich diese Crux auflösen lässt, untersuchen zwei aktuelle Studien und erläutert UFI-Geschäftsführer Kai Hattendorf

Der Einschnitt ist deutlich spürbar – ob im Maschinenbau oder der Hospitality-Industrie, der Verpackungsbranche oder im Bausektor: Wer bisher Messen besucht hat, fühlt sich durch ihren Wegfall deutlich weniger mit seiner Business-Community verbunden.

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 31

HORIZONT Restart

Klar und reflektiert

Fußball-Funktionär Fredi Bobic zeigt sich in der Krise als Realist

Die unter Fans kontrovers diskutierte Frage, inwieweit der Fußball ein Produkt ist, wurde durch die Coronakrise zumindest teilweise beantwortet: Wegbrechende Zuschauereinnahmen sowie unter Druck stehende Sponsoringerlöse und TV-Gelder bringen zahlrei

[1488 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 31

HORIZONT Restart

Einladung von Joyn

Die Vermarkter sprechen über Einbußen, Kooperation und Verantwortung

Die Ruhe vor dem Sturm: Noch bevor die Marketingchefs in ihrer Runde beim Horizont Restart-Gipfel eindringlich die Veränderungsbereitschaft der deutschen Medienhäuser einfordern und mit Blick auf den Machtzuwachs der GAFAs zu einem klaren Strategiewe

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 41

Report Schweiz

Das geht noch genauer

Die Premiere des HORIZONT Swiss Digital Talk brachte vor allem eine Erkenntnis: Die Branche erwartet eine einheitliche crossmediale Währung für TV und Video. Es gibt erste Schritte

Irgendwann fällt dieser Satz, der die ganze Debatte um die Werbewirkung in TV und Video zusammenfasst. „Als Advertiser ist es sehr schwierig, einen Adlerblick auf die gesamte Kampagne zu bekommen.“ Gesagt hat diesen Satz Nicole Wuitz. Die Senior Perf

[6818 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter