Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Dima: Sechsmal DDV-Gold

Graffiti und Publicis Dialog räumen beim Deutschen Direktmarketing-Preis 1997 kräftig ab

WIESBADEN Zum 14. Mal haben der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) und die Deutsche Post AG auf der Dima den Deutschen Direktmarketing-Preis vergeben. Mit insgesamt 20 Auszeichnungen - davon sechs goldene, acht silberne und sechs bronzene - wurden vie

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Das Volk wählt Kolle Rebbe

Agentur holt mit Gauloises-Spot den Hamburger HORIZONT

HAMBURG Mit knappem Vorsprung geht der diesjährige Hamburger HORIZONT, der im Rahmen des Wettbewerbes Limit: One Minute verliehen wird, an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe für ihren Gauloises-Blondes-Textfilm. "Das hat's noch nie gegeben, daß hier ein

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Nachrichten

BWF-Wettbewerb nimmt noch Arbeiten entgegen

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. hat den Einsendeschluß für den internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" 1996/97 bis zum 17. Oktober 1997 verlängert. Bei dem mittlerweile zum neunten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb können U

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Marie-Claire-Preis vergeben

Strenesse-Anzeige gilt als beste Modeanzeige des Jahres

MÜNCHEN Das Modeunternehmen Strenesse hat den diesjährigen Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige des Jahres gewonnen. Strenesse konnte sich mit seiner Anzeige in der Septemberausgabe von "Marie-Claire" gegen 185 Modeanzeigen anderer Firmen durch

[1876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Neuer Einsendeschluß für den Wettbewerb Das Plakat

München Der Einsendeschluß für alle Teilnehmer des 14. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat 1996/97 ist bis zum 11. Juli 1997 verlängert worden. Zu gewinnen sind vor allem die Goldenen, Silbernen und Bronzenen Litfaßsäulen. Die Deutsche Städte-Reklame v

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

BWF sucht Junioren für Wettbewerb Die Anzeige

München Gute Nachricht für alle, die dachten, sie kämen zu spät: Arbeiten für den Kreativwettbewerb Die Anzeige können noch bis 9. Juni eingereicht werden. Der BWF zeichnet unter anderem auch kreativen Nachwuchs mit dem Junior Award aus, daneben gibt es P

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jaochim Thomas

Auf der Abschlußparty des Art Directors Club für Deutschland wurde der Porsche von Jürgen Klinsmann zugunsten der Bosnien-Hilfe verlost. Was hätten Sie lieber gewonnen: den Porsche oder den Grand Prix beim Kreativwettbewerb? Mike Ries, Geschäftsführer K

[2321 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter