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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 94

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

„Rosé ist da – mit braun wunderbar“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über prägende Looks und Farben

Herr Harprecht, wie preissensibel sind die Männer denn? Das ist schwer zu beantworten. Beim Anzug ist unsere Einstiegspreislage von 499Euro sehr wichtig. Beim Strick hingegen spüren wir, dass die Männer nicht so auf den Preis gucken. Bei einem tol

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 136

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Windsor

Gewohnt zurückgenommen und sophisticated lässt Frank Wojczewski die modischen Tendenzen des Herbstes bei Windsor anklingen. Stets dezent, nie zu laut. Military-Einflüsse machen sich etwa bei Cabanmänteln mit Steppstich bemerkbar. Für festive Looks

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 96

Fashion Menswear Frühjahr 2017

„Stehkragen-Hemden für mehr Urbanität“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor

Herr Harprecht, wie cool und sportiv kann Windsor? Es wird urbaner und cleaner. Das ist klar. Aber vor allem hält mehr Funktionalität aus der Activewear Einzug, die wir mit traditionellem Tailoring in Einklang bringen. Das ist für Windsor extrem w

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 62,63,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2017

PUNKTE, DIE FÜR POWER SORGEN

MENSWEAR FRÜHJAHR 2017

Start in die neue Saison. Nach einem anspruchsvollen, teils holprigen Frühjahr werden die Karten jetzt kurz vor der Order neu gemischt. Händler und Hersteller gehen in die Analyse. Alte Konzepte werden hinterfragt. Neue Formate forciert. Der Wettbewerb in der Menswear verschärft sich. Wer schafft es am besten, den aktuellen Zeitgeist einzufangen? Wie schlägt der Puls der Männermode derzeit überhaupt genau? Welche Rolle spielen Activewear und Sport, welche Travel- und Anlass-Kapseln? Ein Blick hinter die Kulissen wichtiger Player im massiv bewegten Menswear-Markt.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 130

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium

Windsor

Cosy und soft starten die Kreuzlinger in den Winter. Mit monochromen Layering-Looks, die gemütlich, gleichzeitig aber auch urban sind. Eben lässig, nicht nachlässig. Die Kaschmir-Serie der Pre-Collection wird mit neuen Cape- und Poncho-Varianten ausg

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 58

Fashion Preview Premium DOB Herbst 2016

Windsor

Clean und frisch. So startet Windsor in den Herbst. Mit hellen Grautönen, Ecru sowie Rosé und Royalblau als Spielfarben. Modisch macht sich Designer Frank Wojczewski auf die Suche nach dem „Perfect Couple“, der perfekten Kombination von Kleid und Bla

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 112

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Windsor

„Lightweight Suiting“ hat sich WindsorDesignchef Frank Wojczewski zum Ziel gesetzt. Es gibt Top, Hose und Blazer aus leichtem Crêpe de Chine, Anzüge aus leichtem Wollcrêpe. Kurze Bikermäntel. Farblich dominieren Navy, Weiß und Grau, daneben Sand- und

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 088 bis 089

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

So kickt Klassik

Nur Uni, Slim fit und gewaschen reicht nicht mehr. Die Formalwear muss Fahrt aufnehmen. grafische Minimals und dezente Checks beleben den Anzug. Volumige, aber dennoch leichte Stoffe mit Struktur und neuen Dessins setzen beim Sakko Akzente.

[6876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 88,89

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

So kickt Klassik

Nur Uni, Slim fit und gewaschen reicht nicht mehr. Die Formalwear muss Fahrt aufnehmen. grafische Minimals und dezente Checks beleben den Anzug. Volumige, aber dennoch leichte Stoffe mit Struktur und neuen Dessins setzen beim Sakko Akzente.

[6876 Zeichen] € 5,75

 
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