Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 482 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 40,41

Technik

Digitalisierung

„Richtiger Mix aus Kultur und Technologie“

Google-Managerin Petra Sonnenberg über die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander als Grundlage für Unternehmenserfog. Und was Conrad Electronic hier richtig macht.

[5200 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 16

Hintergrund

Googles Werkzeuge

News Lab: Gemeinsam mit deutschen Zeitungsredaktionen arbeitet der Internetkonzern am Journalismus der Zukunft

Dunkle Wolken schweben über so mancher Partnerschaft, aber im Verhältnis zwischen deutschen Zeitungsverlagen und dem Internetkonzern Google sind sie besonders schwarz. Im – bislang für die klassische Presse desaströs erfolglosen – Streit um ein Leist

[9198 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Zum Thema

Sprich mit mir

Eine gelungene Benutzerführung steht bei vielen Betreibern digitaler Angebote oben auf der Agenda, doch im Nutzungsalltag zeigt sich in der Regel, dass noch erhebliche Arbeiten auf der To-do-Liste offen sind, bis der Zugriff auf die Inhalte für die U

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 38

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Bedingt begeisternd

Trotz „Mobile First“ lässt die User Experience beim mobilen Surfen noch zu wünschen übrig. Dabei steht schon der nächste Paradigmenwechsel vor der Tür

Eine symbolträchtige Änderung hat Google im Oktober angekündigt: Es soll künftig nicht mehr nur einen, sondern zwei separate Indizes für die Suche geben, einen für Mobile, einen für Desktop. Dann werden getrennte Suchergebnisse für die beiden Bereich

[7971 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 29

Business

Mode von Zalando und Google

Project Muze verbindet Fashion und künstliche Intelligenz

Im Vorfeld der Messe Bread & Butter präsentierte der Online-Händler Zalando in Berlin gemeinsam mit Google ein Projekt, das Fashion und künstliche Intelligenz zusammenbringt. Das „Project Muze“ basiert auf einer Online-Plattform unter projectmuze.com

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Angreifbarer Riese

Das EU-Kreuzfeuer gegen Google ist überfällig

Er galt als übermächtig und unbezwingbar, doch am Ende der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ passiert es doch: Der Riese, der Jon Schnee in der Schlacht um Winterfell zur Seite steht, geht zu Fall. Die Mär vom unverwundbaren Giganten – sie gilt

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 12

Hintergrund

Kampf um die Macht

Google: In Europa muss der Konzern sein Geschäftsmodell immer häufiger juristisch verteidigen / Kartellamt arbeitet an neuer Definition und Marktabgrenzung

Die Beziehung zwischen der Europäischen Kommission und dem Internetkonzern Google ist vom Konjunktiv geprägt. Würde die EU, wie offenbar geplant, Google nun auch im Onlinewerbegeschäft unfairen Wettbewerb anlasten, wäre es bereits das dritte Mal, das

[10915 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter