Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülun

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 037

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülung an

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Erfolg für Rossmann

ECR Award für CM mit Henkel bei Waschmitteln

Stuttgart. Per Category Management haben Henkel und Rossmann Umsatz und Waschmittel-Marktanteile des Drogeriefilialisten deutlich gesteigert. Teil der Arbeit war eine systematische Analyse, wie Ex-Schlecker-Kunden zu Rossmann gezogen werden können. Dafür gab es am Dienstagabend den ECR Award 2013 „Demand Side“.

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Erfolg für Rossmann

ECR Award für CM mit Henkel bei Waschmitteln

Stuttgart. Per Category Management haben Henkel und Rossmann Umsatz und Waschmittel-Marktanteile des Drogeriefilialisten deutlich gesteigert. Teil der Arbeit war eine systematische Analyse, wie Ex-Schlecker-Kunden zu Rossmann gezogen werden können. Dafür gab es am Dienstagabend den ECR Award 2013 „Demand Side“.

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 041

IT und Logistik

Rossmann nimmt bald Kreditkarten

Burgwedel. Rossmann wird ab dem Frühjahr 2013 Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express in allen bundesweit mehr als 1600 Märkten akzeptieren. Im Zuge dessen sattelt der Drogist vom bisher genutzten Bankenprodukt Electronic Cash mit PIN-Eing

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 41

IT und Logistik

Rossmann nimmt bald Kreditkarten

Burgwedel. Rossmann wird ab dem Frühjahr 2013 Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express in allen bundesweit mehr als 1600 Märkten akzeptieren. Im Zuge dessen sattelt der Drogist vom bisher genutzten Bankenprodukt Electronic Cash mit PIN-

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Netto nimmt Kreditkarte

Edeka-Tochter testet Akzeptanz zunächst in grenznahen Märkten

Frankfurt. Netto Markendiscount will noch dieses Jahr Kreditkarten akzeptieren. Der Start in einigen Dutzend grenznahen Filialen gilt in Branchenkreisen als Testlauf für einen bundesweiten Rollout.

[3210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Netto nimmt Kreditkarte

Edeka-Tochter testet Akzeptanz zunächst in grenznahen Märkten

Frankfurt. Netto Markendiscount will noch dieses Jahr Kreditkarten akzeptieren. Der Start in einigen Dutzend grenznahen Filialen gilt in Branchenkreisen als Testlauf für einen bundesweiten Rollout.

[3210 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter