Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 18

Vertrieb

Schauinsland-Reisen Partner gründet Ausschuss

Die Kooperation Schauinsland-Reisen Partner hat einen Reisebüro-Ausschuss installiert. Das elfköpfige Gremium aus Reisebüro-Chefs soll nicht nur der Geschäftsführung beratend zur Seite stehen. Es gilt auch, die für 2021 geplante Wahl eines Partnerbei

[850 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 26

Vertrieb

Counter soll grüner werden

Klimawandel ist das große Thema. Jetzt wird es auch in Reisebüros einfacher, nachhaltig zu beraten.

[3421 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 54

Vertrieb

Harte Einschnitte bei der GfR

Der neue Eigentümer des ehemaligen Thomas-Cook-Call-Centers geht die Reorganisation an – mit Folgen für die Mitarbeiter. Geschäftsführer Philip Borbély will aber alle halten.

[3775 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 62,63,64,65

Vertrieb

Eine Marke für sich

Es ist die größte private Reisebüro-Kette in Nordrhein-Westfalen. Reisebüro Hebbel geht seit jeher eigene Wege – und das ziemlich erfolgreich.

[10502 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 66

Vertrieb

Erreichbar trotz Ladenschluss

Das Franchise-System Derpart setzt sukzessive seine Strategie 2023 um. Auf der Agenda stehen derzeit die Themen Kundendaten und Erreichbarkeit.

[3371 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 12

Vertrieb

LCC-Bridge-IT macht Low Coster buchbar

Reisebüros, die die Vertriebsplattform Bridge-IT von Lufthansa City Center (LCC) nutzen, können darüber künftig auch Low Coster buchen. Nach Lufthansa und Eurowings will Bereichsleiterin Tina Roos zeitnah auch alle Tarife von Air France-KLM und Singa

[857 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 20,21,22

Vertrieb

Wofür TUI-Digitalchef Matthias Gehring die Reisebüros braucht

RITA MÜNCK, BIANCA WILKENS Die TUI geht den Vertrieb zweigleisig an. CEO Fritz Joussen will das Online-Geschäft ausbauen und dort mehr Hotel-, Flug- und Mietwagenleistungen vertreiben. Zudem setzt die TUI auch auf die Reisebüros, besonders auf die

[10412 Zeichen] Tooltip
Booking.com liegt vorn, Check 24 holt auf - Die Umsatzentwicklung großer Online-Portale in Deutschland 2018 in Mio. Euro
€ 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

Von eigenen Ideen profitieren

Umsatz gesteigert, Kosten im Griff, Gewinn erhöht: Reisebüros glänzten in den vergangenen Jahren mit guten Zahlen. Künftiger Erfolg hängt davon ab, das Profil der Agentur zu schärfen und mehr eigene Reisen anzubieten.

[10152 Zeichen] Tooltip
Nur die größten Büros büßten Rendite ein - Verteilung der Erlöse auf Gewinn und Kosten in Prozent: 2014 und 2018 im Vergleich Touristik wird immer wichtiger - Erlösquellen nach Reisebüro-Größe 2014 und 2018
€ 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 32

Vertrieb

Zuckerbrot und Peitsche

Google macht die Flugsuche anzeigenfrei. Fewo-Portale wiederum fürchten eine Dominanz der Suchmaschine und hohe Kosten.

[3635 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 12,13

Vertrieb

Elf Prozent Provision von Tropo

Der Reiseveranstalter Tropo stellt sich neu auf. Ein großes Ziel von Geschäftsführer Thomas Meyer (51) ist es, den Vertrieb über stationäre Reisebüros zu stärken. Dafür greift Tropo, seit 2018 eine 100-prozentige Tochter der Emirates-Gesellschaft Dna

[2526 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter