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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 36

Marketing

Sodastream wirbt mit 15-Sekünder

Der Sprudlerhersteller Sodastream wirbt mit einem neuen 15-sekündigen Spot im Fernsehen sowie auf sämtlichen digitalen Kanälen für seine Geräte. Der Werbefilm „Modern Life“ thematisiert, dass das Sprudeln von Wasser zum modernen Lebensstil gehöre, g

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Homann bewirbt Pellkartoffelsalat

Homann initiiert eine TV-Kampagne für seinen „frisch verfeinerten“ Pellkartoffelsalat. In 7- und 12-Sekündern, die derzeit auf allen großen privaten TV-Sendern der RTl-Gruppe und bei Pro7/Sat.1 zu sehen sind, setzt das Unternehmen auf „beste Kartoffe

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 37

Marketing

Followfood startet Werbung im TV

Spot kehrt die Negativ-Entwicklungen der Natur um

Followfood initiiert seine erste TV-Kampagne und macht in einem emotionalen Clip auf die schlimmen Folgen des Klimawandels aufmerksam. Menschen sollen mit ihrer Ernährung zu einer besseren Zukunft beitragen.

[1715 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Ich gehe von einer moderaten Inflation aus“

Ad Alliance: Frank Vogel über die Mammutaufgabe, aus dem Multi-Vermarkter eine schlagkräftige Einheit zu formen

Man kann in die Menschen ja nicht hineinschauen. Ist Frank Vogel, der seit Anfang 2022 an der Spitze des RTL-Vermarkters Ad Alliance steht, tatsächlich so entspannt, oder hat er sich einfach besonders gut im Griff? Die Aufgaben, die er zu lösen hat, sind jedenfalls gewaltig; es geht nicht nur um die Integration von Gruner + Jahr und den Launch von RTL+, sondern auch um immense Investitionen in Tech und Research. Immerhin: Bisher scheint alles gut zu laufen, die Zahlen stimmen.

[13130 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 13

Hintergrund

Screenforce Days 2022, wie war’s?

TV-Branche: Einmal im Jahr trifft sich die Branche zur großen Leistungsschau – wie 2021 aber auch in diesem Jahr wieder nur virtuell

So richtig toll ist es dann ja doch nicht, wenn Dinge, die man live kennt, nur digital stattfinden. So gesehen liefen die Screening Days vergangene Woche erstaunlich gut. Das lag vor allem an den größtenteils gelungenen Programm-Präsentationen der Se

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 28

Spektrum Screenforce

Was guckst du?

Studie: Was treibt die Leute vor die Bildschirme – und warum sollte die Werbeindustrie das interessieren? „Mapping the Moods“ verspricht Antworten

[7294 Zeichen] Tooltip
Die Studie: Zweijahresplan mit sechs Studienbausteinen (Moods) Meiste Zeit für Entspannung und Unterhaltung - In welchem zeitlichen Verhältnis stehen die Moods?
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 15

Hintergrund

Sparen für die Fußball-WM

ZDF Werbefernsehen: Hans-Joachim Strauch bereitet sich auf einen „extremen Sog“ hin zu den Öffentlich-Rechtlichen vor

Den öffentlich-rechtlichen Sendern stehen heiße Monate bevor. Vor knapp zwei Wochen haben sich die Länder in der Ministerpräsidentenkonferenz auf Änderungen im Staatsvertrag geeinigt und beschlossen, den Auftrag von ARD, ZDF und Deutschlandradio zu s

[5197 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 42,43

Report Schweiz

Die Wundertüte TV

Der Screenforce Day und fünf Erkenntnisse vom wichtigen Event der Schweizer TV-Branche

Hohe Glaubwürdigkeit Welchen Medien glaubt man eigentlich bei den Werbebotschaften? Fragt man Janina Kauz und Robert Schwarz vom Insight Institute, dann ist die Antwort relativ eindeutig: TV. Das geht aus der aktuellen Screenforce-Studie hervor, d

[7803 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Adscanner kooperiert mit Lokal-TV-Vermarkter

Adscanner verkündet eine erste umfangreiche Partnerschaft mit einem TV-Vermarkter: Zusammen mit der Mediakombi Lokalfernsehen Deutschland, zu der derzeit 87 lokale Sender gehören, will das Tech-Unternehmen fortan genauere Leistungskennzahlen liefern

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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