Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12515 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 13

Magazin

Rekord-Beteiligung am veganen Aktions-Monat

Die Kampagnen-Macher des Veganuary ziehen eine Rekord-Bilanz. „Wir erleben einen Veganuary-Boom. Der Januar 2024 geht als erfolgreichster Monat in die mittlerweile mehr als zehnjährige Geschichte des veganen Neujahrsvorsatzes ein“, begeistert sich Ch

[1364 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 142,143,144,145

Nutrition Hub

Ganz einfach gesund, bitte!

Wir wollen gesünder essen, Spaß dran haben, gemeinsam erleben. Aber: Es muss einfach sein. Nutrition Hub, das wissenschaftliche Netzwerk in Sachen Ernährung, hat eruiert, was das Tolle sein könnte an „Convenience Food & Essen to go“.

[10190 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 146,147,148,149

Alternative Proteine

TRANSFORMEATION

Der Markt für pflanzliche Fleischalternativen wächst. Wir haben uns einen Marktüberblick verschafft und geschaut, was hinter dem Trend steckt.

[9826 Zeichen] Tooltip
Anzahl Vegetarier und Veganer in Deutschland in Millionen Fleischersatz teurer als Fleisch? - Preisvergleich von Fleisch und Fleischersatzprodukten in Deutschland Durchschnittspreis in €/kg Markt: Fleischersatzprodukte Region: Deutschland - Umsatz in Milliarden € Rückläufiger Fleischkonsum - Pro-Kopf-Konsum von Fleisch in Deutschland 2000-2022 (in kg)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 1

Seite 1

Deutsche sparen beim Essengehen

Wegen der Teuerung geht eine knappe Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland seltener essen. Das ist das Ergebnis einer GfK-Umfrage im Auftrag des Bayerischen Zentrums für Tourismus. Rund 52 Prozent der Befragten schränken demnach ihre Restaurantbesuc

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Online-Shopping

Jeder Vierte kauft FMCG-Artikel im Netz

Die deutschen Verbraucher kaufen längst nicht nur Kleidung oder Medien online, sondern auch Waren des täglichen Bedarfs. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) meldet, gaben im Jahr 2023 knapp ein Viertel (23 Prozent) der 16- bis 74-Jährigen an, i

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Heimtierhalter sind Marken und stationärem Handel treu

Qualitätskriterien stehen beim Kauf im Vordergrund – Fachhandel führender Omnichannel-Anbieter – Zuckerfreie Produkte gefragt

Trotz Inflation legen Tierbesitzer besonderen Wert auf eine gesunde Ernährung ihrer Vierbeiner. Online-Käufer seien noch qualitätsbewusster, legt eine Verbraucherbefragung nahe.

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Bewusste Ernährung ist angesagt

Junge Menschen sehen in regionalen Lebensmitteln Hebel für den Umweltschutz – Nur bedingte Bereitschaft zum Konsumverzicht

Die „Generation Future“ unterscheidet sich in vielen Dingen deutlich weniger von ihrer Elterngeneration als erwartet, heißt es in einer aktuellen Umfrage, die die Schörghuber-Gruppe in Auftrag gegeben hat.

[6703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Rückblick: Das kaufen Konsumenten online ein

Gut 82% der Bevölkerung im Alter von 16 bis 74 Jahren haben schon einmal online eingekauft. Was genau im Internet gekauft wird und wie viel Prozent auf die einzelnen Produkt-Segmente entfällt, hat das Statistische Bundesamt (Destatis) erhoben. Ein Er

[1137 Zeichen] Tooltip
Kleidung und Sportartikel werden am häufigsten online gekauft - Anteil der 16- bis 74-Jährigen, die in den letzten drei Monaten im Internet bestellten
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Aussichten: Weniger Deutsche planen Modekauf

Zwar zeigen sich die Deutschen im Februar insgesamt etwas optimistischer und weniger sorgenvoll, doch beim Modekauf wollen sie sich weiterhin zurückhalten. Das zeigt die neueste Ausgabe der Infas quo-Studie zur aktuellen Lage in Deutschland, für die

[2642 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel sehen akuell keinen Modeshopping-Bedarf ... Mehrheit hält sich so weiter zurück - Planen Sie, in den nächsten vier Wochen Mode oder Kleidung zu kaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 18,19,20

Business Sustainability

Der Code für mehr Transparenz

So einfach könnte Nachhaltigkeits-Kommunikation sein: Mit einer automatisierten Einbindung von Informationen der Siegelgeber in den Webshop. Und an den POS. Ein Zukunfts-Projekt, das nebenbei zeigt, was Verbraucher wirklich wollen.

Allein geht es sowieso nicht, sagt Stephanie Hansen. Gemeinsame Lösungen sind für die Senior Managerin Sustainability bei Breuninger das Gebot der Stunde. Deshalb hat sie auch nicht lange überlegt, als die Anfrage kam vom Fraunhofer-Institut für ein

[12149 Zeichen] Tooltip
Der Preis ist am wichtigsten - Welche fünf Eigenschaften sind für ihre Kaufentscheidung am wichtigsten? Der Umgang mit Kinderarbeit zählt - Welche fünf nachhaltigen Eigenschaften sind für Ihre Kaufentscheidung am wichtigsten?
€ 5,75

 
zurück weiter