Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10588 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 40

Schwerpunkt Logistik

Quick-Commerce-Anbieter stoßen ins Kuriergeschäft vor

Die horizontale Diversifikation der superschnellen E-Food-Firmen bedroht zunehmend das Geschäft der klassischen KEP-Dienste / Von Horst Manner-Romberg

Kapitalanleger sind offenbar nach wie vor bereit, umfangreiche Mittel in Essens- und Lebensmittel-Lieferdienste zu investieren. Gleichzeitig verlangen sie schwarze Zahlen. Die Quick-Commerce-Firmen drängen deshalb zunehmend in den Bereich der klassischen City-Kurierdienste.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 8

Handel

Pinduoduo strebt in den Westen

Online-Plattform expandiert in die USA – Konkurrent JD.com errichtet Abholstationen in Paris

Mit Pinduoduo will ein weiterer Marktplatzriese aus China sein Glück im Ausland versuchen. Der Alibaba-Herausforderer startet mit einer Plattform in den USA.

[3395 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

Hintergrund

„Das Potenzial ist riesig“

Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

[9755 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2-3 vom 16.09.2022 Seite 83,84,85

Shopping Centres Unibail-Rodamco-Westfield

Weaknesses in the country portfolio

Unibail-Rodamco-Westfield (URW), the French operator and developer of shopping centres operating globally, was hard hit by the Coronavirus crisis in both financial years 2021 and 2020. Especially on the European continent, where total tenant like-for-like sales declined by 7.5%.

[9602 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

BUCHUNGSPORTALE

Booking will mehr vom Reisebudget

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern.

Das Online-Reiseportal Booking.com nimmt das Reisebudget der Kunden ins Visier. Neue Produkte entlang der gesamten Reisekette sollen den Buchenden mehr Geld entlocken – so die Ambitionen von CEO Glenn Fogel. Der Anteil von rund einem Viertel bezieht

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 28,29

Journal

Wachsende Bewegung

Unternehmertum als Mittel, die Welt zu verbessern – das ist das Ideal der in den USA erfolgreichen Bewegung B-Corp. In Deutschland kennt man das Netzwerk und sein gleichnamiges Zertifikat bisher kaum. Doch mit dem Einstieg der FMCG-Schwergewichte Danone und jüngst Nestlé mit Nespresso könnte die Sache an Fahrt gewinnen. Ulrike Vongehr

[13141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 8

Handel

US-Geschäft stärkt Ahold Delhaize

Der niederländische Handelskonzern Ahold Delhaize meldet gute Zahlen für das zweite Quartal 2022. Das US-Geschäft ist dabei der Hauptwachstumstreiber. Die Handelsaktivitäten an der amerikanischen Ostküste trugen mit 7,7 Prozent Nettoumsatzwachstum zu

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 10

Industrie

Konservenhersteller

US-Geschäft vermiest Bonduelle die Bilanz

Die französische Bonduelle-Gruppe, Hersteller von Konserven, Tiefkühl- und Frischgemüse, hat im Ende Juni abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/22 wegen eines Nachfragerückgangs deutliche Einbußen in seinem US-Geschäft mit Frischware verzeichnet. Das Umsat

[691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter