Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Beliebteste Shopping-App

43,4%

Amazon dominiert auch den Handel über mobile Applikationen, also Apps. Das zeigt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) in Köln. Demnach haben 43,4% der in Deutschland befragten Internetnutzer die App des weltgrößten Online-Händlers auf

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Brexit: No Deal für E-Shopper

Harter EU-Ausstieg trifft jeden zweiten Online-Kunden

[1400 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Auslandsmärkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

Media Issue

Hallo, hier bin ich!

Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 39

Marketing

Amazon hängt Baumärkte ab

Geschäftsmodell in Zeiten digitaler Plattformen unter Druck

Köln. Deutschlands Baumärkte verlieren den digitalen Kontakt zum Kunden und fallen hinter Amazon zurück. Das schreibt das IfH Köln in einem gemeinsam mit der HSH Nordbank erarbeiteten Thesenpapier.

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Der Alleswisser

Amazon wird auch als Informationsplattform immer dominanter. Markenartikler müssen sich darauf einstellen

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 154,155,156,158

Journal 70 Jahre LZ

„Dramatische Veränderungen“

Der Lebensmitteleinzelhandel des Jahres 2025 „wird in seiner Bedeutung zur Industrie noch mächtiger sein als heute“. Das ist eine Aussage der aktuellen LZ-Studie, die wir anlässlich unseres 70. Geburtstages in Auftrag gegeben haben. Wir wollten wissen, wie stark wird der Handel als Retail Brand in wenigen Jahren sein, wie sehr der Online-Handel aufs stationäre Geschäft durchschlagen und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie gestalten? Auszüge aus der Erhebung, die von Skopos- und LZ-Marktforschung erstellt wurde. Gerd Hanke

[12305 Zeichen] Tooltip
Dramatische Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Amazon dominiert einzelne Kategorien

Frankfurt. Dass Amazon den deutschen Online-Handel dominiert, ist kein Geheimnis. Wie stark aber der US-Handelsriese hierzulande in einzelnen Kategorien im Handel ist, das soll der „Amazon Watch Report“ zeigen, für den sich die Universität St. Gallen

[1361 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Report Content Marketing

„Wir müssen das System disruptieren!“

Nach einer kleinen Sendepause meldet sich C3-Gründer Lukas Kircher ausführlich zu Wort – und das richtig. Die Werbeindustrie brauche dringend „eine radikale Abkehr von den Irrungen und Wirrungen der Attention Economy“

Jahrelang war Lukas Kircher der große Wortführer und Inspirator von Content Marketing in Deutschland. Vor gut einem Jahr gab er den Chefposten von C3 ab an Adel Gelbert und hielt sich seitdem mit öffentlichen Aussagen zurück. Im Interview mit Horizont geht es jetzt um das große Ganze: die Macht von Google, Amazon und Facebook, falsche Anreizsysteme – und die Zukunft von Content Marketing.

[15748 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 34

Report Bewegtbild

Wettlauf um die Zukunft

Netflix und Amazon Prime beherrschen den boomenden Pay-Video-on-Demand-Markt – doch die TV-Sender wollen dagegenhalten

Jack Ryan stockt der Atem: In seinem Job als CIA-Analyst verfolgt er zwar täglich verdächtige Geldflüsse, doch dass 9 Millionen US-Dollar den Besitzer wechseln, erlebt er nicht oft. Die Summe wandert auf das Konto einer Terrorzelle in Paris. Gemeinsa

[6994 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter