Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Generative KI

Amazon investiert Milliarden in Startup

Amazon zahlt für eine Beteiligung an dem KI-Spezialisten Anthropic 1,25 Mrd. US-Dollar. Der Betrag kann laut Vertrag auf bis zu 4 Mrd. USD wachsen. Das US-Startup ist im Bereich von Generativer KI ein Rivale von OpenAI mit seiner Software ChatGPT. An

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Luftfrachtzentrum

Amazon Air schließt Standort Leipzig

Amazon strafft sein Logistiknetzwerk in Deutschland weiter: Das Luftfrachtzentrum am Flughafen Leipzig/Halle schließt, bestätigte der Onlinehändler entsprechende Medienberichte. Im Rahmen einer Anpassung des Logistiknetzwerks sei die Schließung des A

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Große Pläne und kleine Korrekturen

Personalwechsel bei Gerry Weber, Adidas und Jack Wolfskin, Investitionen bei Intersport und Salamander: Die News der Woche.

--- Dirk Reichert führt Gerry Weber – zunächst --- Wie lange bleibt er CEO? Gerry Weber hat einen neuen Vorstandschef: Dirk Reichert, seit April Restrukturierungsberater bei Gerry Weber. Angelika Schindler-Obenhaus, die drei Jahre – den Großtei

[5593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 45

Technologie & Logistik

Produktbeschreibungen

Amazon unterstützt Händler mit KI

Amazon hilft seinen Marktplatzverkäufern mit Generativer Künstlicher Intelligenz bei der Erstellung von Produkttexten. Eine Reihe von KI-Funktionen soll beim Verfassen und Auflisten von Produkteigenschaften zum Einsatz kommen, teilte Amazon in einem

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5235 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 21

Strategie Autonome Zustellung

USA

Medikamente und Lebensmittel

Die USA sind weiter als andere. UPS zum Beispiel transportiert per Drohne Pharmazeutika und Biologika auf dem Krankenhaus-Gelände von WakeMed in Raleigh, North Carolina (USA), außerdem in Zusammenarbeit mit CVS in eine Seniorensiedlung. Lebensmitt

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 1

Seite 1

Food-Sortiment

Amazon erhöht Eigenmarkenpreise

Der US-Konzern Amazon geht bei seiner Preiseinstiegshandelsmarke nicht mehr die Preise der Discounter mit. Derzeit sind die Lebensmittel und Drogeriewaren des Labels „Our Essential“ im Schnitt 10 Prozent teurer als die Produkte von Aldi, Lidl und Co.

[315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 2

Kommentar

Verstoß gegen das Bezos-Prinzip

von Denise Klug

Amazon hatte im vergangenen Jahr eine gute Idee: In Zeiten der Inflation eine Preiseinstiegshandelsmarke für Lebensmittel in dem Land zu lancieren, in dem die Kunden mit Discountern aufgewachsen sind. In seinem zweitgrößten Markt, Deutschland, folgte

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 6

Handel

Amazon gibt Aldi-Preis für Lebensmittel auf

Eigenmarke „Our Essentials“ wird teurer – Sortiment ausgebaut – US-Konzern fährt dreistufige Private-Label-Strategie in Europa

Amazon hat die Preise für die Food-Handelsmarke „Our Essentials“ erhöht. Sie liegen nun über dem Niveau der Discounter. Gleichzeitig rückt der US-Konzern das Label stärker ins Rampenlicht.

[3277 Zeichen] Tooltip
Die großen Märkte machen den Anfang - In Deutschland, UK und Frankreich verkauft Amazon die Preiseinstiegseigenmarke
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Onlinemarketing

Die dritte Welle

Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

[16868 Zeichen] Tooltip
Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
€ 5,75

 
zurück weiter