Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6920 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Super-Event rückt näher

Die Sponsoren der Olympischen Spiele starten ein Jahr vor dem Großereignis die Marketingmaschine Ingo Rentz

Wer genau hinschaut, dem begegnen sie in den Filialen vieler nationaler und internationaler Unternehmen bereits jetzt: die verschachtelten, pinkfarbenen Ziffern des offiziellen Logos der Olympischen Spiele in London. Zwar ist es erst in einem Jahr so wei

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 009

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Im Zeichen des X: Vox startet mysteriöse Plakat-Kampagne In zig Metern Höhe, vor der Kulisse von fünf deutschen Metropolen, stehen riesige x-förmige Gebilde - das sind Motive der überdimensionalen Plakate, mit denen der Fernsehsender Vox auf ein bisher

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Busreisen haben Zukunft

RDA-Workshop: Angebote für Aktive und große Events liegen im Trend / Bayern als Ziel führt Beliebtheitsskala an

KÖLN. Optimismus beim RDA-Workshop in Köln. Bei der wichtigsten europäischen Einkaufsmesse für die Gruppen- und Bustouristik nannte Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western Deutschland, konkrete Zahlen: Ein Umsa

[2812 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 011

Aktuell

DGE

Erstmals Standards für Kliniken

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) präsentiert am 1. September 2011 im Wissenschaftszentrum Bonn die bundesweit ersten Qualitätsstandards für eine vollwertige Verpflegung in Krankenhäusern und Rehakliniken auf einem dafür extra lacierten Fachs

[1047 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 048

Unternehmen

Rund um die Uhr effizient

Wirtschaftlichkeit und Effizienz standen im Zentrum einer Rational-Veranstaltung für Planer. Dazu gab es Einblicke in das futuristische Betriebsrestaurant Linde Agora.

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Das Geschäft wird härter

Noch läuft die Vermarktung der Bundesliga rund, aber das Wachstum stößt an Grenzen Miriam Hebben

Ab dem Wochenende rollt der Ball wieder in der Fußball-Bundesliga und noch bevor die erste Partie angepfiffen ist, kann die Liga einen Rekord vermelden: Mit über 480000 Tickets waren bereits zwei Wochen vor Liga-Start so viele Dauerkarten verkauft wie no

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Es ist leicht, alles kaputt zu schreiben"

ADC: Vorstandssprecher Jochen Rädeker über die Kritik an seinem Kurs und seinem Führungsstil Mehrdad Amirkhizi

Jochen Rädeker ist ein besonnener Mann. Kritik am Kreativclub ADC, den er als Vorstandssprecher führt, sieht er in der Regel entspannt. Auf-geregt hat ihn zuletzt aber der Bericht "Aus Rot wird Schwarz" in HORIZONT (Ausgabe 30/2011) über die Situation beim ADC. Die dort vorgebrachten Punkte hält er für " kalten Kaffee". Im Interview erläutert er, was ihn auf die Palme gebracht hat und wie er die Lage im Club einschätzt.

[16912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 027

Report Sportbusiness III

ZUM THEMA

Einzelleistung

Die fetten Jahre sind vorbei. Ist das so? Was das Umsatzniveau in der Fußball-Bundesliga betrifft mitnichten. Was das Umsatzwachstum angeht durchaus. Die Stadionauslastung ist kaum zu steigern, die Werbeflächen sind so gut wie ausverkauft und nur Optimis

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 027

Report Sportbusiness III

Auf Ballhöhe bleiben

Die Bundesliga hofft auf eine weitere Rekordsaison. Publikum und Sponsoren bleiben am Ball, doch bei der Vermarktung wird das Spiel härter.

[3532 Zeichen] Tooltip
Vereine setzen auf Sponsoring-Erlöse - "Wie schätzen Sie die Entwicklung in folgenden Einnahmebereichen für Ihren Club in der kommenden Saison im Vergleich zur vergangenen ein?"
€ 5,75

 
zurück weiter