Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
2025 will TUI Cruises die Mein Schiff 8 in Dienst stellen. Die Reederei hat jetzt erste Routen veröffentlicht. Neben den sieben- und achttägigen Reisen „Bella Italia & spanische Fiesta“, „Mediterrane Lieblingsplätze“, „La dolce Vita“ und „Frühlingser
„Wir wollen die Besucher dazu anregen, ein paar Tage länger in Yucatán zu bleiben.“ Michelle Fridman, Tourismusministerin des mexikanischen Bundesstaats. Der ist bislang vor allem ein Tagesziel. Neue Hotels und ein Fokus auf Kultur und Kulinarik s
900 Reisen in 110 Ländern, etwa 70 Touren sind erstmals dabei, und ein neues Ziel gibt es auch: Studiosus nimmt 2024 Südkorea ins Programm auf. Der Studienreisespezialist hat für das für kommende Jahr insgesamt neun Kataloge aufgelegt. Das klassische
Die ersten fünf Sommerkataloge hat Schauinsland-Reisen bereits an die Reisebüros verschickt, vier weitere sollen bis Ende des Monats folgen. Darunter ist mit der Türkei auch eins der Schwergewichte im Portfolio für 2024. In Antalya und Co befinden si
Der Ganzjahreskatalog 2023/24 von Robinson steht diesmal unter dem Motto „Zuhause“. Die Broschüre ist in zwei Teile gegliedert – einen inspirierenden Abschnitt mit Stories und Stimmen von Gästen, die in den weltweit 26 Clubs ihr zweites Zuhause gefun
1000 Kabinen für Einzelreisende will Norwegian Cruise Line ab Januar 2024 zusätzlich auf 19 Schiffen anbieten.
Lernidee hat das Kreuzfahrtprogramm für 2024/25 vorgestellt. Als ein Highlight nennt der Erlebnisreiseanbieter Trips mit der exklusiv gecharterten Serenissima. Mit dem früheren norwegischen Postschiff können maximal 98 Passagiere ab Januar 2025 zu un
Eine 13-tägige Gruppenreise mit Havila Voyages bis zum Nordkap: Das ist eine der neuen Angebote bei Wolters. Insgesamt umfasst der Jahreskatalog für 2024 mehr als 300 Rundreisen in Europa. Neu ist auch die Busrundreise „Irland für Naturliebhaber“ mit
Die Türkei ist eines der beliebtesten Reiseländer des Jahres – und der Trend hält an. Wie Veranstalter ihr Flugprodukt planen und was Airlines bieten. MAGDALENA LASSMANN
Mehr als Tulpen, Grachten, Gouda: Die Niederlande setzen touristisch auf ein frisches Image. Im Fokus stehen Kreativität, Design, Technik und Wissen. OLIVER GRAUE