Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

G Adventures baut Produktlinie aus

Mehr Premium-Aktivreisen

Mit der Geluxe Collection hatte G Adventures für 2024 eine neue Produktlinie aufgelegt. Die Trips richten sich an Kunden, die auf Reisen aktiv sein und die lokale Kultur in den besuchten Gemeinden kennenlernen wollen, aber dennoch nicht auf Komfort v

[1022 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

Kurz mal weg mit Windrose

Luxusanbieter Windrose Finest Travel räumt Kurzreisen mehr Platz im Angebot ein. Ziel sei es, den vollen Terminkalendern der Gäste und den sich verändernden Wünschen anspruchsvoller Reisender noch mehr gerecht zu werden. „Urlauber erwarten ein Mehr a

[384 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

Wyldaway wird älter

Wikinger Reisen hat die Altersgrenze für die Marke Wyldaway angehoben, von 40 auf 45 Jahre. Grund sei die „ältere“ Nachfrage. Wyldaway richtet sich an aktive Solo-Traveller ab 25 Jahren, die in der Gruppe reisen wollen und viel Wert auf Nachhaltigkei

[338 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

HX stellt auf All Inclusive um

Expeditionskreuzfahrten sind kein einfaches Reiseprodukt. Hurtigruten Expeditions (HX) will die Komplexität reduzieren und setzt an Bord künftig auf All-Inclusive-Pakete. Los geht’s ab Oktober 2024 auf den Antarktis- und Galapagos-Fahrten. Ab diesem

[870 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

50 Mio. Euro

50 Mio. Euro hat Phoenix Reisen in die Amera investiert. Neu sind etwa Restaurant, Pool-Bereich und Landstromanschluss.

[133 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 39

Destination & Produkt

„Um den Bahnverkehr der Zukunft nachhaltig zu gestalten, sind Investitionen und technische Neuerungen allein nicht ausreichend.“ Björn Bender, CEO von Rail Europe, forderte beim Sustainable Rail Summit in Paris einfache und transparente Lösungen f

[264 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 40,41

Destination & Produkt Asien

Appetit auf Fernost

Vielen Urlaubern sind kulinarische Erlebnis wichtig. Vor allem in Asien nimmt die Zahl der Food-Travel-Angebote in den Reiseprogrammen der Veranstalter zu – Aktivelemente inklusive. MIKE LIEM

[7380 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 42,43

Destination & Produkt Asien

Asiens Geschmacksvielfalt

In Hongkong trägt ein Grillimbiss einen Stern. In Osaka sind die Menschen stolz auf ihren Appetit. Und in Kuching auf Borneo holen sich die Köche ihre Zutaten aus dem Dschungel. Drei ganz unterschiedliche Streetfood-Städte in Asien im Porträt. Mik

[5108 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 44,45

Destination & Produkt Asien

Ans andere Ende der Welt

Japan boomt weiter. Aber auch andere Länder in Fernost profitieren vom zurückkehrenden Fernweh. fvw|TravelTalk stellt Strategien und Produktneuheiten vor. OLIVER GRAUE

[5542 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2024 Seite 46

Destination & Produkt Asien

„Gäste gehen viel mehr ins Detail“

Melissa Ow, Chefin des Singapore Tourism Board, über neue Ziele und Zielgruppen.

[3994 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter