Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 706 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 049

Business Handel

Otto startet Kampagne "Happy Sixty" und Designkooperation

60 Jahre Otto: Alles wird auf das Jubiläum ausgerichtet

Anlässlich des 60. Unternehmensgeburtstages hat Otto jetzt seine Jubiläumskampagne "Happy Sixty!" gestartet. Die Aktion unter dem Motto "Alles Neue zum Geburtstag" wird multimedial gespielt. Kernstück ist der Katalog, der in der nächsten Woche verschickt

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 150

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Extreme Sixty

Ausgefallene Knöpfe wie ein Kussmund, Zipper- und Lederdetails - mit solchen Schmückern hat Miss Sixty die Hosen für den Sommer ausgestattet. Sie werden stark gewaschen und destroyed. "Wir haben schon immer extreme Waschungen gehabt", sagt Jörg Korfhage.

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 156

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Energie

Das Männer-Label der italienischen Sixty-Gruppe zeigt einen Mix von College-inspirierten Modellen und rockig, japanisch angehauchte Looks. Wichtig sind Biker-Elemente und Details wie Nieten, Schnallen und Lederapplikationen. T-Shirts kommen mit Patches u

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

IT und Logistik

Otto verkauft Mode auf Yalook.com

Hamburg. Die Otto Group hat Anfang Juni die Web-Site ihres neuen Mode-Shops "Yalook.com" im Internet frei geschaltet. Der virtuelle Laden soll allerdings erst in einigen Wochen mit Ware und Bestell-Möglichkeiten bestückt werden. Der Fashion-Store ist nac

[466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 015

News

Otto startet mit Online-Shop Yalook

Versender plant "enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Mode-Redakteuren und Top-Stylisten"

Unter dem Namen Yalook eröffnet Otto im Sommer einen neuen Online-Store für Mode. Die Web-Adresse www.yalook.com wurde bereits freigeschaltet und damit der Startschuss für die mehrstufige Einführungs-Kampagne gegeben. Yalook soll als reiner Online-Shop

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 048

Business Industrie

Sixty gründet mit Partner Nordvertretung

Der italienische Modekonzern Sixty will Skandinavien erobern und hat dazu gemeinsam mit dem dänischen Modeunternehmen AFMN Aps und seinem Besitzer Martin Nielsen eine Vertretung in Nordeuropa gegründet. Das Joint Venture firmiert als Sixty Nord AS und ha

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

[5663 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 087

köpfe

Sixty-Finanzchef führt Roberta di Camerino

Bei dem zur Sixty Group gehörenden italienischen Modehaus Roberta di Camerino hat der Finanzchef der Sixty-Gruppe, Giulio Sala, interimsweise die Führung übernommen. Der bisherige Generaldirektor Alessandro Varisco ist zum italienischen Modekonzern Aeffe

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 025

Business

DIE NEUEN MESSEKONZEPTE IN BERLIN

Jeder Hangar ein Store

Progressiv und jung, dabei wertiger, selektiver, aufgeräumter als zuletzt - so sieht Karl-Heinz Müller die neue Bread&Butter in Berlin-Tempelhof. Jede Halle steht für ein Sortiment. Denim bleibt das Herz. Urbanwear präsentiert sich mit neuem Anspruch

Karl-Heinz Müller ist voller Tatendrang: "Die Rückkehr nach Berlin ist eine historische Chance für die Stadt und für uns. Alle sind sehr enthusiastisch. Die Italiener, die Amerikaner, die Engländer - alle freuen sich schon auf Berlin. Hier richte ich mir

[4872 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter