Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 80

produkt

Roadshow geplant

Malaysia rührt die Werbetrommel

Malaysia will sich nun mit Macht verloren gegangene Marktanteile in Deutschland zurückerobern. Dafür will das Fremdenverkehrsamt des südostasiatischen Landes, das Malaysia Tourism Promotion Board (MTPB), mehr Geld in die Publikumswerbung stecken. Zu

[869 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 80

produkt

Interview Yoram Gilady, Direktor des Israelischen Verkehrsbüros

"Wir hoffen auf die Solidarität mit Israel"

fvw Herr Gilady, trotz der Krise im Israel-Tourismus ist Ihr Land auf Messen wie der CMT oder Reisen Hamburg weiter präsent. Wie ist das Interesse der Besucher? Yoram Gilady Die Menschen kommen nach wie vor zu unserem Stand, und auch die Nachfrage n

[1748 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 81

produkt

DIE KARTE IN DEN KÖPFEN Nur wenige Städte und Regionen haben sich bei potenziellen Gästen profiliert

Wie nehmen mögliche Gäste eine Urlaubsregion wahr? Das Marketing von Zielgebieten zielt darauf ab, sich fest und mit positiven Assoziationen in der "kognitiven Urlaubskarte" ihrer potenziellen Besucher zu verankern. Ob dies gelingt und wie die deutsc

[2595 Zeichen] Tooltip
Nur wenige Highlights - Die bekanntesten Freizeitparks Die Karte in den Köpfen
€ 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 82

hotel

Hoffen auf die Kurzurlauber Best Western Deutschland orientiert sich neu nach einem mageren Jahr

Best Western kämpft mit Gegenwind in Deutschland. Angesichts der verhaltenen Buchungslage hat die Deutschland-Tochter der weltgrößten Hotelkooperation ihre Erwartungen zurückgeschraubt. Nun hofft man auf mehr Geschäft durch Wochenend- und Kurzurlauber.

[4002 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 83

hotel

Hotels federn Verluste ab

Die Logisumsätze deutscher Hotelketten trotzten im vergangenen Jahr offenbar der Tourismuskrise. Dies belegen die vorläufigen Jahresendergebnisse des Hotel Industry Benchmark Survey der Beratungsfirma Andersen. Dank des moderaten Wachstums im ersten

[644 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 83

hotel

Sol Meliá steigt in der Schweiz ein

Die spanische Hotelkette Sol Meliá baut ihr Portfolio in Europa aus. Mit dem Meliá Carlton in Lausanne und dem Meliá Rex in Genf ist die Kette ab Juni erstmals auch in der Schweiz dabei. Die Häuser gehören zur Marke der Boutique Hotels, die bislang n

[316 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 83

hotel

Choice Hotels

Debüt in Spanien

Die Choice Hotels gehen nach Spanien. Die US-Franchise-Kette, die weltweit mehr als 5000 Hotels zählt, hat Verträge für acht Häuser in Barcelona unterzeichnet sowie für jeweils eines in Madrid und auf Gran Canaria. Bis Jahresende will Choice 20 Häuse

[425 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 83

hotel

Arkona tüftelt an neuem Hotelkonzept

Ein Hauch von Kreuzfahrtflair

Das Musterzimmer existiert schon in Berlin, wird aber noch geheim gehalten. Die Rede ist von einem Projekt mit dem Arbeitstitel Arkona City Event (ACE). Horst Brühl, Vorstandsmitglied der zum Hamburger Reeder Horst Rahe gehörenden Arkona Hotels, vers

[1378 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 84

produkt

Hurtigruten setzen auf Kontinuität

Auch in stürmischen Zeiten fest am Ruder

Selbst wenn weltpolitisch noch etwas Schlimmeres als der 11. September passieren würde, könnten wir unsere Planzahlen erreichen." Eine kühne Aussage, die Bernd Stolzenberg, Prokurist beim Hurtigruten-Generalagenten Norwegische Schiffahrts-Agentur (NS

[3927 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatzentwicklung in Mill. Euro
€ 5,75

fvw 4 vom 15.02.2002 Seite 85

produkt

produkt

kreuzfahrt notizen

In den Niederlanden gibt es ein neues Klassifizierungssystem für Charterboote und -yachten. Je nach Komfort an Bord bekommen die Schiffe ­ ähnlich der Klassifizierung im Hotelsektor ­ zwischen ein und fünf Sterne. Die Prüfungen führt eine unabhängige

[2324 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter