Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68234 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 12

Vertrieb

Karstadt baut Multimedia aus

Touristikvertrieb über Online-Systeme

FVW 21. 6. 96. Der Karstadt-Konzern baut die Multimedia-Anwendungen aus. In den Warenhäusern entstehen Cyber-Bars und interaktive Kundenterminals. Mit einem Handels-Online-System können Kunden von zu Hause ordern. Über die neuen Medien sollen auch Reisen vertrieben werden.

[4642 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 14

Vertrieb

TUI-Verkaufsoffensive

Stammkunden mit Kindern im Visier

FVW 21. 6. 96. Die TUI bemüht sich um die bislang dem gesamtdeutschen Reisemarkt fehlenden Familien-Buchungen: Ende Mai ging ein entsprechendes Mailing an 140 000 Stammkunden mit Kindern aus dem TUI-Adreßbestand, die für 1996 noch nicht gebucht hatt

[1138 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 14

Vertrieb

TUI-Agenturinkasso

Liquidität in den Büros verbessert

FVW 21. 6. 96. Ihre Konditionen für den Versand von Reiseunterlagen und die Abbuchung des restlichen Reisepreises hat die TUI geändert - zugunsten der Reisebüros, wie ASR-Präsident Klaus Laepple bestätigt.

[2122 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 14

Vertrieb

Lesermeinung Jutta Zedelmaier über ihre Erfahrungen in der Testphase des Lufthansa Info Flyway

Kurzsichtige Politik

Als Teilnehmerin der Pilotphase des Lufthansa Info Flyways macht Jutta Zedelmaier, Geschäftsführerin des Reisebüros Aliger Reisen in München und Vizepräsidentin des ASR, ihrem Ärger Luft: "Da ist LH nicht in der Lage, die M& M-Kundendaten aus Amadeu

[2508 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 14

Vertrieb

DRV-Seminare für Reisebüros

FVW 21. 6. 96. Ihr aktuelles Seminarangebot für das zweite Halbjahr 1996 hält ab sofort die DRV Service GmbH bereit. Die ein- und zweitägigen Veranstaltungen befassen sich mit Marketing- und Reisebüro- Führungsthemen. Hierzu zählen Seminare wie " Str

[605 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 15

Vertrieb

Junge Unternehmer

In DRV-Ausschüsse einbinden

FVW 21. 6. 96. Junge Unternehmer, die sich im DRV zu einem Arbeitskreis zusammengeschlossen haben, möchten verstärkt in die Arbeit der Ausschüsse eingebunden werden. Diesen Wunsch äußerten die Teilnehmer gegenüber dem Verband auf dem jüngsten Treffen

[759 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 15

Vertrieb

Condor im Echtbetrieb

Neue Chartertickets drucken

FVW 21. 6. 96. Als "Neutrale Reiseunterlagen" können Reisebüros mit START-Online-Anschluß und Dokumentendrucker nun erstmals Flugscheine von Condor drucken. Condor liefert in Zukunft keine Ticketformulare mehr aus, sondern die Reisebüros werden direk

[1051 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 15

Vertrieb

"Astor"-Vertrieb

Öffnung für weitere Vertriebswege

FVW 21. 6. 96. Die Mehrheitsgesellschafter des Veranstalters Aquamarin sind sich grundsätzlich einig darüber, den Vertriebsweg für die "Astor" zu öffnen. Bislang wird das Schiff im Rahmen der Kooperation Transmarin/DER-Part exklusiv verkauft. An Aqua

[1017 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 15

Vertrieb

Sunny Miles Touristik

Zusammenarbeit mit RT-Kooperation

FVW 21. 6. 96. Das Sunny Miles Franchise System (FVW 9/96, S. 16) hat ein Rahmenabkommen mit der in Burghausen ansässigen Raiffeisen Tours Kooperation (RTK) geschlossen. Damit kann Sunny Miles nach den Worten von Sunny Miles Vorstand Wolfgang Stöckli

[1057 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 21.06.1996 Seite 15

Vertrieb

Treffen von DRV und ABTA

Die Erfahrungen austauschen

FVW 21. 6. 96. "Gemeinsamkeiten" stellten die Verbandsspitzen des Deutschen Reisebüro-Verbandes (DRV) und des Britischen Reisebüro-Verbandes (ABTA) während eines Treffens am 13. und 14. Juni 1996 in Frankfurt fest.

[1660 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter