Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492293 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kaufrausch, teuer bezahlt

Von Nanah Schulze

Die Networks sind im Kaufrausch. Denn die Zeiten sind längst vorbei, in denen Agenturen durch eigenes Wachstum Jahr für Jahr kontinuierlich zulegen konnten. Wer sich einen Platz in den Top-10 längerfristig sichern will, muß fast zwangsläufig auf Shoppingt

[2722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Didier steigt bei Apple ins Marketing-TeamEuropeein

PARIS Bruno Didier wurde bei Apple zum Vice President of Marketing Europe, Middle East and Africa berufen. Damit tritt er dem Apple-Marketing-Team mit Sitz in Paris bei, wo er für die Bereiche Marketing-Kommunikation, Produkt- Marketing sowie vertikales M

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Petram folgt bei Post auf Marketingvorstand Staab

BONN Dr. Helmut Benno Staab, 58, als Marketing- und Vertriebsvorstand für den umsatzstärksten Bereich Brief-Kommunikation der Deutschen Post AG verantwortlich, scheidet Ende September 1999 nach über 30 Jahren aus dem Unternehmen aus. Nachfolger wird der b

[714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Lufthansa fliegt jetzt ohne Velte

Leiterin Konzernkommunikation verläßt Fluggesellschaft

FRANKFURT Die Chemie zwischen Gabriele Velte und Lufthansa hat nicht gestimmt: Nach nur sechs Monaten hat die Kommunikationschefin die Fluggesellschaft wieder verlassen. Bereits Anfang dieser Woche hat die ehemalige Partnerin von Kohtes & Klewes ihren S

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Schmidt räumt bei BBDO auf

Geschäftsführerin Evelyne Wenzel geht nach 20 Jahren

DÜSSELDORF BBDO-Urgestein Evelyne Wenzel verläßt die Agentur. Dort herrscht große Verunsicherung über den von Co-Chairman Dr. Uwe Schmidt eingeleiteten Generationswechsel. "Es sind einige gegangen, von denen wir es uns gewünscht haben. Und einige, bei d

[1256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Télévision par Satellite

PARIS Ogilvy & Mather hat sich in der seit April dieses Jahres laufenden Wettbewerbspräsentation das Budget der digitalen TV-Plattform Télévision par Satellite (TPS) gesichert. In dem von der Beratungsfirma für Agenturauswahl Gibory Consultants organisier

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Microsoft beteiligt sich an kanadischem Kabel-TV

NEW YORK Der Softwareriese Microsoft setzt seine Beteiligungsoffensive fort und kauft sich mit 400 Millionen US-Dollar bei der kanadischen Kabel-TV- Gesellschaft Rogers Communication ein. Rogers will die Microsoft-Software in mindestens eine Million digit

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Kater Angus führt die Kamera

M&C Saatchi dreht Whiskas-Spot mit tierischem Kameramann

LONDON Es ist schon ein wenig verrückt, was sich M&C Saatchi für den Kunden Whiskas einfallen läßt. Nach dem ersten Spot für Katzen kommt jetzt der erste Film von Katzen. Eine Miniatur-Kamera, nicht größer als ein Matchbox- Auto, ließ die Londoner Agent

[1247 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Cresta Award: Deutschland mit 69 Shortlist-Plätzen

NEW YORK Mit 69 Shortlistplätzen beim Kreativwettbewerb Cresta bestätigt sich der Trend, der sich bereits beim Euro-ADC und in Cannes abgezeichnet hat: Deutsche Arbeiten können international gut mithalten. Erfolgreichste deutsche Cresta-Agentur - was den

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter