Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Procter & Gamble führt Pro-V Color System ein

SCHWALBACH Unter der Marke Pantene hat Procter & Gamble das Haarcolorations-System Pro-V Color auf den Markt gebracht. Um die Verbraucherinnen mit der erklärungsbedürftigen Produktreihe vertraut zu machen, werden drei TV-Spots on air geschickt. Ein 20sekü

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Unternehmen Nachrichten

Cabinet Ultra trifft den ostdeutschen Geschmack

HAMBURG Reemtsma hat die Markenfamilie Cabinet um die Geschmacksrichtung Ultra erweitert. Die leichte Zigarette (0,2 mg Nikotin / 2mg Kondensat) richtet sich an die Kernzielgruppe der 21- bis 35jährigen. Wie die gesamte Range - bestehend aus den Sorten Wü

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Chrysler sponsert Zehnkampf

KERPEN Die Chrysler Deutschland GmbH, Kerpen, unterstützt mit ihrer Marke "Jeep" als Namenssponsor das deutsche Zehnkampf-Team. Die Könige der Athleten wollen mit Hilfe der Daimler-Chrysler-Tochter ihre Position an der Weltspitze verteidigen. Das Jeep Zeh

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 031

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

MÄRCHENHAFTES--> Verfolgt fühlte sich vor zehn Jahren die englische Top- Agentur BMP (Boase Massimi Politt), London, von der französischen Agenturgruppe BDDP (Boulet Dru Dupuy Petit), Paris. Sogar eine feindliche Übernahme stand zu befürchten. Mit eingele

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Stars-Wars-Lizenzen auf Milliarden-Dollar-Kurs

FRANKFURT Der neue Star-Wars-Film hat in den USA in fünf Tagen rund 103 Millionen US-Dollar eingespielt. In Deutschland tummeln sich rund 40 Lizenznehmer, die sich an strikte Vorgaben halten müssen. So hat Produzent George Lucas ein Werbeverbot bis zum Fi

[379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kleiner Medaillenregen für deutsche Agenturen bei Clio

NEW YORK Über 300 Medaillen vergaben die Juroren beim 40. Clio Award in New York. Ausgezeichnet wurden 53 Exponate mit Gold, 87 mit Silber und 169 mit Bronze. Mit 165 Clios erwiesen sich die USA als stärkste Kreativnation, gefolgt von England mit 45. Mit

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Euro RSCG schlägt die Zelte auch in der Hauptstadt auf

DÜSSELDORF Unter dem Label Euro RSCG Thomsen Röhle wird die Düsseldorfer Agentur nun auch eine Niederlassung in Berlin eröffnen. Dafür hat Euro-RSCG- Chef Gerhard Schöps ein ausgeklügeltes Paket geschnürt: Kunde Vichy sichert der Agentur das Startpolster.

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Bertelsmann will Telekom-Netz

Gespräche über TV-Kabel-Kauf laufen / Partner ist Microsoft

FRANKFURT Für das TV-Kabelnetz der Deutschen Telekom zeichnet sich mit der Bertelsmann AG, Gütersloh, ein neuer Interessent ab. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff bestätigte, laufen mit Microsoft Verhandlungen über ein gemeinsames Gebot. Laut B

[1459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Eventmarketing wird zum Imagetool fürs Radio

Der Stellenwert von Events im Marketingmix nimmt zu / Online-Services zur Hörerbindung

FRANKFURT Events gehören zu Erfolgsrezept jedes Radiosenders. Obwohl sich das Marketingtool noch nicht für alle finanziell auszahlt, wird seine wachsende Bedeutung im Vorfeld des Radio Days in der Branche gewürdigt. Neue Möglichkeiten bietet das Internet

[2828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter