Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1493073 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 057

Medien TV + Funk

Unterhaltende Episoden mit dem Sat-1-Ball

Vom bunten Ball zu kurzen Geschichten / Werbetrenner sollen die Marke profilieren / Jedes Genre erhält eigenen Jingle / Von Irene Joest und Christof Kaul

BERLIN Fielen früher bei Sat 1 bunte Bälle über den Bildschirm, um Werbung und Programm zu trennen, erzählen die Werbetrenner inzwischen kleine Geschichten. Sie sollen bei den Zuschauern Sympathie hervorrufen und die Markenidentität unterstützen, erklären

[6475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 051

Medien Print

Aus den Verlagen

"Computer-Bild" erreicht Rekordauflage: Jeweils über eine Million verkaufte Exemplare meldet "Computer-Bild" aus dem Axel-Springer-Verlag für die ersten vier Hefte in diesem Jahr. Heft 4/99 erzielte mit 1,2 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Reko

[3229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Plakate leben vom innovativen Medieneinsatz

Neue Entwicklungen bei den Werbeträgerformaten / Standortspezifische Gestaltung wichtig

FRANKFURT Mit seinem Ruf "Tod allen schlechten Controllern" verlieh Media- Crack Christian Cuntz, Geschäftsführer von Optimedia, seinen Forderungen nach innovativer Planung und Gestaltung sowie innovativem Einsatz des Mediums Plakat auf dem 3. Deutschen P

[2776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

[1 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Gute Bilanz der Newcomer

Die zur Jahreswende gestarteten jugendorientierten Lifestyle-Magazine zeigen sich mit den ersten Verkaufszahlen zufrieden. So verkaufte "IQ" von der ersten Ausgabe über 70000 Exemplare und erfüllte damit die selbstgesteckten Ziele. Jetzt erklärt "IQ"-Grün

[1130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Der Ausbruch aus der Kiosk-Enge

Sondervertriebswege bewähren sich bei neuen Zeitschriftentiteln / Zielgruppennähe und Imagegewinn stehen im Vordergrund

FRANKFURT Mit neuen Ansätzen im Vertrieb wollen sich vor allem Lifestyle- Magazine einen Vorteil im Wettbewerb um die Käufergunst sichern. Statt in der Titelflut der Kioske übersehen zu werden, suchen sie die Alleinstellung in zielgruppenaffinen Szeneläde

[7278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

FCB/Wilkens geht auf ISH. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens präsentiert die Wavin GmbH auf der Internationalen Leitmesse für Haus- und Gebäudetechnik ISH in Frankfurt. Die Unit FCB/Wilkens Technics entwickelt für den Hersteller von Sanitär-und Heizungsroh

[4753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jack und John in der Wüste

Ein bißchen John-Wayne-Atmosphäre, ein wenig Tribut an die Route 66. Nur daß keine Kugeln fliegen und auch keine Chevys und Harleys fahren. Es geht um Profaneres: um Gardena-Produkte. Die Agentur Serviceplan in München hat für Gardena die beiden Charakter

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 037

Agenturen

Bavaria Film launcht Label für Werbe- und Industriefilm

MÜNCHEN Die Bavaria Film GmbH hat ein neues Label gegründet, in dem die einst hauptsächlich auf Film- und Fernsehproduktion spezialisierte Gruppe jetzt ihre Werbe- und Industriefilmaufträge abwickelt. Der Name: Die Aktivisten. Das erste Projekt geht berei

[739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter