Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492948 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Levi's will mit neuer Struktur Position stärken

Straffung im Marketing / Thomas Lang leitet Abteilung / Marketingdirektorin Ramrath geht

HEUSENSTAMM Eine stärkere Fokussierung auf den Salesbereich hat bei Levi's Deutschland eine grundlegende Umstrukturierung im Marketing zur Folge. Neuer Marketing-Chef in Heusenstamm ist Thomas Lang. Als Marketing Manager German Group zeichnet Lang seit

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Odo-Ekke Bingel gründet Markenberatungsagentur

ESCHBORN Odo-Ekke Bingel hat Hoechst Schering AgrEvo nach 30 Jahren in verschiedenen Marketing- und Kommunikationsfunktionen Ende 1998 verlassen. Mit seiner neuen Markenberatungsagentur BrandCamp, Eschborn, will sich der 52jährige insbesondere auf die Mar

[566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Ein Radio-Guy im Fernsehgeschäft

Der neue CBS-Chef Mel Karmazin will wieder an die Spitze der US-Networks / Junge Formate sollen den Turn-around einleiten

NEW YORK Als Anwärter auf den Thron der CBS Corporation galt er schon eine geraume Weile. Seit dem 1. Januar hält er nun das Zepter in der Hand. Mel Karmazin heißt der neue Chairman und CEO des fünftgrößten Medienkonzerns der USA. Seine größte Herausforde

[7438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Umsatzrekord für Insight mit einer Milliarde Dollar

Tempe (Arizona)Das Computerdirektverkaufsunternehmen Insight Enterprises hat 1998 einen Rekordumsatz von über einer Milliarde Dollar erzielt. Das entspricht einer Steigerung von 59 Prozent gegenüber 1997. Nach Auffassung des Unternehmens ist das starke Wa

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

BMP DDB holt erneut den Titel Agency of the year

LONDON BMP DDP wurde vom britischen Fachtitel "Campaign" zur "Agency of the year" ernannt. Damit ging der Award das vierte Mal seit seiner Einführung 1980 an BMP DDB, die sich gegen Konkurrenten wie TBWA GGT Simons Palmer und Mother behauptete. Die BMP-DD

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Versender setzen zum Sprint an

Versandhäuser verfolgen unterschiedliche Werbestrategien / Preis und Modekompetenz sind Argumente / Markt stagniert

FRANKFURT Wenn die neuen Kataloge auf dem Markt sind, dann ist es für die Versandhäuser Zeit, auch im TV kräftig die Werbetrommel zu rühren. Während Quelle weiterhin voll auf der Preisschiene fährt, versucht Otto, seine Modekompetenz zu beweisen. "Quell

[2971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bozell baut Dialogschiene aus

Mehrheitsbeteiligung an Schumacher Werbeagentur

HAMBURG Das Bozell-Network baut seine Direktmarketing-Aktivitäten kräftig aus. Unter anderem durch die Mehrheitsbeteiligung an der Schumacher Werbeagentur. Georg Schumacher, Chef der Schumacher Werbeagentur in Hamburg, hat künftig zwei Jobs: als Geschäf

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter