Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1348250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 102

TischGespräch

mit Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des Deutschen Tourismusverbands

Anpacken statt Reden schwingen

Es schwankt leicht. Es riecht nach Öl und ein bisschen nach Farbe. Leise dieselt der Motor vor sich hin. Heute Abend geht die Drachenfels auf Tour. Noch liegt das Ausflugsschiff der Köln-Düsseldorfer (KD) am Kölner Rheinufer, wird gewienert, lackiert

[6295 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 100

destination schwerpunkt deutschland

Schlafender Riese

Einkaufstourismus? Da winkt der traditionelle Einzelhandel in Deutschland zumeist ab. Ein Fehler, wie eine neue ISG-Studie zeigt.

[2830 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 101

destination schwerpunkt deutschland

DTV startet neuen Tourismuspreis

Destination ade: Der Deutsche Tourismusverband (DTV) nimmt Abschied von seinem langjährigen Internet-Wettbewerb und zeichnet stattdessen mit dem neuen Deutschen Tourismuspreis 2005 innovative Produkte und kreative Vermarktung im Tourismus aus, um Imp

[726 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 101

destination schwerpunkt deutschland

Virtuell an den Counter

Mehr Austausch, mehr Peps, mehr Infos: Die DZT baut ihr Extranet für Reiseberater aus und startet einen neuen E-Learning-Kurs.

[1823 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 97

destination schwerpunkt deutschland

Viel besser als sein Ruf

Deutschland mit pfiffigen Ideen in Produkt, Marketing und Vertrieb

[1989 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 98

destination schwerpunkt deutschland

Hier spielt die Musik

Städte sind die Schrittmacher im Deutschland-Tourismus ­ und setzen neue Akzente in Marketing und Vertrieb, hat DWIF-Consulting in einer aktuellen Befragung ermittelt

[6353 Zeichen] Tooltip
Mehr Kooperation im Städtevertrieb - Neben Online-Auftritten gewinnen Veranstalter an Bedeutung
€ 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 94

destination schwerpunkt deutschland

Haupturlaub in Deutschland?

Totgesagte leben länger: Deutsche Ferienregionen sind durchaus konkurrenzfähig, lautet das überraschende Urteil der Veranstalter. Wenn nur nicht das Wetter wäre ...

[5639 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 92

destination schwerpunkt ägypten

Grimm Touristik entdeckt Ägypten

Der Paketreiseveranstalter GTW aus Wetzlar baut sein Flugangebot aus und setzt dabei erstmals auf das Ganzjahresziel Ägypten. In einem Sonderfolder stellt GTW eine 15-tägige Flugreise mit Nilkreuzfahrt und Badeurlaub in Hurghada vor. Die Offerte gilt

[599 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 92

destination schwerpunkt ägypten

Kitesurfen mit FTI in Hurghada

Kitesurfen entwickelt sich zum trendigen Wassersport. FTI Touristik hat nun für Hurghada spezielle Packages für diese Mischung aus herkömmlichem Surfen und Drachenfliegen geschnürt. Sechsstündige Kitesurf-Kurse gibt es für Anfänger und Fortgeschritte

[402 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 24.06.2005 Seite 92

destination schwerpunkt ägypten

Im Sonderzug zur Sonnenfinsternis

Sarafea bietet zur Sonnenfinsternis am 29. März 2006 neben Reisen nach Libyen und in die Türkei auch Ägypten an. Der Münchner Veranstalter chartert einen nach europäischem Standard gebauten Schlafwagenzug für die Fahrt von Kairo nach Sallum am Mittel

[481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter