Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1492335 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 20

VERANSTALTUNGEN

SEMINARE, KONGRESSE, TAGUNGEN, MESSEN, WORKSHOPS VOM 8. MÄRZ 2007 BIS ZUM 16. MÄRZ 2007

(Tabelle)

[98 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Lexus strebt nach Höherem

Toyotas Edelmarke will mit einer Kampagne für ihr Flaggschiff LS 460 gegenüber S-Klasse und Co an Boden gewinnen

Der Versuch von Lexus, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen, er mutet bislang an wie der Kampf von David gegen Goliath: Ganze 105 Exemplare der Luxuslimousine LS von Toyotas Edelmarke wurden 2006 in Deutschland zugelassen. Zum Vergleich: Die S-Kla

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Penny zieht bei Bio nach: Der Discounter Penny steigt nun auch in den Verkauf von Bio-Produkten ein. Die Rewe-Tochter bringt damit als letzter der großen Discounter ein entsprechendes Sortiment in die Regale. Die Bio-Linie läuft unter der Marke Naturgu

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Toyota ist am meisten wert

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Mercedes hat die Nase vorn

ADAC kürt Autobauer mit Gelbem Engel als beste Marke

Mercedes hat bei der Verleihung des ADAC-Preises "Gelber Engel" die Auszeichnung als beste Marke zurückerobert. Die Stuttgarter Premiummarke, die den Titel zuletzt 2005 getragen hatte, konnte sich wieder am Vorjahressieger BMW vorbeischieben. Grundlage d

[1360 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 21

REGIONALE MÄRKTE

BREMEN / NIEDERSACHSEN Wettlauf der Möbelmärkte

Entlang der A27 tobt in Bremen der Verdrängungswettlauf der großen Möbelmärkte. Fachmärkte oder größere Anteile innenstadtrelevanter Sortimente sollen den Kundenzustrom erhöhen.

[1121 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 21

REGIONALE MÄRKTE

BERLIN Bezirke planen PPP-Schulprojekte

Die Pläne für Schulsanierungen nach dem PPP-Modell in Berlin werden konkreter. Als dritter Modellbezirk hat jetzt Reinickendorf eine entsprechende Studie in Auftrag gegeben.

[1009 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 21

REGIONALE MÄRKTE

FRANKFURT AM MAIN Gagfah verliert Prozess gegen Mieter

Das Wohnungsunternehmen Gagfah hat einen Prozess um höhere Mieten aus formalen Gründen verloren. Das Unternehmen zahlte den Gerichtskostenvorschuss zu spät.

[1868 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 21

REGIONALE MÄRKTE

EINZELHANDEL IN DRESDEN Start für die Centrum-Galerie

Für das 200 Mio. Euro teure Einkaufsvergnügen Centrum-Galerie in der Innenstadt von Dresden feierte die Düsseldorfer Multi Development Germany jetzt Baubeginn.

[2102 Zeichen] € 5,75

Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 25.01.2007 Seite 21

REGIONALE MÄRKTE

DÜSSELDORF Cover Projektentwicklung übernimmt RGI-Geschäfte

Die Cover Projektentwicklung, Düsseldorf, hat mit Wirkung zum Jahreswechsel den Geschäftsbetrieb der RAG Gewerbeimmobilien (RGI), Essen, übernommen. Die Gesellschaft wurde zu Beginn des Jahres vom bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung der RGI, Geo

[1097 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter